Pizzeria Venezia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Venezia in Woltersdorf
4.1 14
Berliner Straße 94 Woltersdorf Brandenburg 15569
03362 885537

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Venezia in Woltersdorf

Adresse:

Pizzeria Venezia
Berliner Straße 94
15569 Woltersdorf

Kontakt:

Telefon: 03362 885537

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Venezia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Venezia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anett Heide von Freitag, 18.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente

Bewertung von Sarah Brieger von Sonntag, 06.11.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Guido Beu von Dienstag, 06.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich nette Bedienung, gutes Essen, was dem Preis entspricht. Keine gehobene, dafür aber schmackhaftes Essen.

Bewertung von Moni M. von Dienstag, 02.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Lasagne die es gibt! Alle anderen Gerichte sind auch lecker! Und die Bedienungen sind immer freundlich! Können wir nur weiterempfehlen!!!!

Bewertung von Sven Hoffmann von Freitag, 22.07.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen, wer hier in der Nähe ist sollte unbedingt Essen .So stellt man sich einen Italiener in Deutschland vor . Entgegen einiger Erfahrungen hier, war bei uns bis zur kleinsten Ritze alles pico bello sauber . und das Essen war wirklich super lecker.

Bewertung von Gisela Strauss von Sonntag, 03.07.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer frisch, tolles Team

Bewertung von Maximilian Brieger von Dienstag, 19.04.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen im ganzen Urlaub

Bewertung von Steffi Burchardt von Sonntag, 14.02.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten hier nett zu Mittag essen am Valentinstag. Der wurde uns komplett versaut. Tischdecken dreckig. Heizkörper und Wände bekleckert. Der gesamte Eindruck sehr schmuddelig. Aber egal - davon wollten wir uns die Stimmung nicht vermiesen lassen... also Essen bestellt. Für meinen Mann Schweinemedallions, für mich Huhn. Nach knapp einer Stunde kam dann mal etwas Rohkost an den Tisch. Da fragten wir zum ersten mal wie lange hier üblicherweise die Zubereitung einer Speise dauert... der Kellner reagierte gelangweilt und unfreundlich. Nach weiteren 20 Minuten (also insgesamt 80 Minuten nach der Bestellung) fragten wir erneut nach, da sagte uns der Kellner, Fleischgerichte dauern nun mal... aber wir können ja gehn wenns uns nicht passt. Das taten wir natürlich nach so einer frechen Ansage sofort. Wir sind wirklich sehr enttäuscht. Nie wieder! !!!

Bewertung von Kevin Erik von Samstag, 06.02.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Italienische Restaurant außerhalb Italiens! Noten: Service: 1 Essen: 1 Preise: 1 Ambiente: 1 Service: Die Mitarbeiter sind Italiener mit Herz und Seele. Man wird freundlich begrüßt und während des gesamten Besuchs sehr gut bedient. Essen: Das Essen ist original italienisch und schmeckt wie frisch von der Mama aus Italien. Die Portionen sind sehr groß und frisch zubereitet. Man wird auf jeden Fall sehr satt. Preise: Das Preis-Leistungs-Verhalten ist sehr gut. Bei der Größe der Pizzen und dem Preis kann kein Lieferdienst mithalten. Also viel Essen mit sehr guter Qualität und günstigen bzw. angemessenen Preisen. Ambiente: Das Ambiente ist sehr warm und herzlich, mit Liebe zum Detail. Man fühlt sich wie in Italien mitten in Deutschland! Abschluss: Wer sehr gerne herzlich bedient wird und dazu bei einem Restaurant Besuch satt werden will, sollte auf jeden Fall hier essen gehen. Der Geldbeutel wird geschont und der Magen verwöhnt.

Bewertung von Ilir Shaqiri von Mittwoch, 18.11.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick B von Sonntag, 24.05.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen schmeckt gut und Preis sind auch gut und sehr nettes Personal.

Bewertung von Torsten Merta von Montag, 09.02.2015 um 09:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich liebe italienisches Essen

Bewertung von Matthias Müller von Mittwoch, 26.06.2013 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.07.2012 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Venezia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Woltersdorf