Restaurant Flakenseeterrassen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Flakenseeterrassen in Woltersdorf
3.9 14
Strandpromenade 2 Woltersdorf Brandenburg 15569
03362 24237

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Flakenseeterrassen in Woltersdorf

Adresse:

Restaurant Flakenseeterrassen
Strandpromenade 2
15569 Woltersdorf

Kontakt:

Telefon: 03362 24237
Webseite: http://www.restaurant-flakenseeterrassen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Flakenseeterrassen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Flakenseeterrassen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christel Trompetter von Dienstag, 15.11.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Montag, den letzten Sonnentag nutzen es ist Mittag. Wir kehrten im Restaurant Flakensee ein und wollten nur Kaffee und Kuchen, trotzdem wurden wir sehr nett bedient, der selbst gebackene Kuchen eine Wucht, der Kaffee lecker und die Aussicht auf den See ein Traum. Sehr empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Katrin Heinz von Dienstag, 11.10.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz ganz toll hier ,,,,essen mega spitze und ein ganz ,ganz tolles Team , und Kuchen erst ,ist ein absoluter gaumenschmaus und sehr viel auswahl einfach nur Mega lecker ,,, wir kommen auf auf alle Fälle wieder ,,,es war sehr sehr schön bei euch

Bewertung von Thomas Humbert von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön sitzen kann man dort und ein Bierchen schlürfen. Essen is solala , aber Kaffetanten kommen dann wieder auf ihre Kosten.

Bewertung von Guido von Schönhueb von Dienstag, 12.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier wurde schön ausgebaut. Die Trasse ist schön groß. Das Angebot an Kuchen ist prima. Einzig der Kaffee schmeckt mit nicht. Hier kann man entspannen und auf den Flakensee schauen.

Bewertung von Margitta Altmann von Samstag, 02.07.2016 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne Woltersdorf schon von Kindheit an und verbinde viele schöne Erinnerungen mit Woltersdorf. Sowohl was die Landschaft als auch die Gastronomie betrifft! Woltersdorf ist immer einen Tagesausflug wert!!!

Bewertung von Toni Petters von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant sowohl hinsichtlich seiner Lage als auch der Qualität absolut weiterempfehlen! Das Essen war total lecker und die Portionen reichhaltig. Auch die Bedienung war freundlich und umsichtig. Entgegen der Erfahrung eines vorherigen Rezensenten konnte ich auch nicht feststellen, dass die Eisbecher nur dürftig zusammengestellt gewesen wären. Ich hatte einen Kiwi-Becher zum Dessert, welcher reichlich mit Früchten und Eis gefüllt war. Die Terrasse mit Blick auf den See ist wunderschön um nach einem Tagesausflug auf ein gutes Essen oder ein Bier zu verweilen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Großes Kompliment :-)

Bewertung von helger schneider von Mittwoch, 18.05.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Pfingstsonntag bei Ihnen und müssen sagen es war alles super Bedienung, das Essen und die Aussicht und das Restaurant einfach Toll... Wir kommen wieder....

Bewertung von Andreas Reimann von Sonntag, 15.05.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Lage und die Kellnerinen waren bemüht doch das ändert nichts daran das der Latte Macchiato nur lauwarm war, das unter dem Teller mit dem Erdbeerkuchen Essensreste und der Löffelstiel von meinem Eisbecher klebte. Doch die Krönung sind die Stühle und Tische im Außenbereich. Etliche Stühle sind durchgesessen und die Tische dürfen nicht bewegt werden ansonsten brechen die Beine ab. Also wir kommen so schnell nicht wider

Bewertung von Wilfried Matthies von Samstag, 12.03.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geldschneiderei oder Verteilung von Mangelware? Wir hatten zwei Erdbeereisbecher bestellt, serviert wurde Eis, mit Schlagsahne zugedeckt, daneben etwa 1 (in Worten "eine") zerteilte Erdbeere.

Bewertung von kaengaru gz von Samstag, 03.10.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wir sind sehr angetan. Fleisch&Fleischgericht punktgenau, Eigengeschmack unterstrichen, nichts "überwürzt"&das nach einen supervollen Tag, 40 min vor Küchenschluss. Bedienung sehr freundlich. Spitze. Wir kommen wieder, schon wegen dem Selbstgebackenen. VG M&D aus Berlin City

Bewertung von Petra Genske von Mittwoch, 26.08.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servicekraft muss Probearbeiter gewesen sein oder von Beruf "Geschäftsschädiger"! Es lief alles schlecht, was schlecht laufen kann! Ausführlicher auf yelp!

Bewertung von Monika Sonnwald von Montag, 24.08.2015 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit gutem Blick über den Flakensee, der Fisch war ein Traum und trotz das es sehr voll war am Sonntag sehr nette Bedienung . Wir kommen wieder ...

Bewertung von sebastian kursch von Montag, 10.08.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Ambiente, freundliches und kompetente Personal, trotz voll besetzter Terrasse bekamen wir unser essen (was sehr lecker war,ein Lob an die Küche) und die Getränke sehr zügig. Es ist immer wieder ein Ausflug wert und sehr Empfehlenswert. Bis zum nächsten mal. MfG

Bewertung von Thomas Harras von Montag, 13.07.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich bei meinen ersten beiden Besuchen bereits recht enttäuscht war vom Essen, habe ich mich doch noch zu einem weiteren Besuch überreden lassen. Dieses Mal war der Gipfel. Der Kellner war unfähig, konnte weder zählen noch sich einfache Getränke merken. Zwei Getränke fehlten, den Kellner also wieder losgeschickt. Als dann das Essen kam, ging es munter weiter. In dem einen Menü war ein Haar, bei einem Salat fehlte das Dressing, die Pommes waren labberig, statt Mayonaise wurde Ketchup gebracht. Der Kellner wurde immer missmutiger, da er ja mehrmals beschäftigt wurde um bitte das Haar zu entfernen und Dressing zu holen (für das Haar bekamen wir ein Mineralwasser erlassen!!!) Als wir die Rechnung verlangten und meine Frau Kartenzahlung ankündigte, stöhnte er gar. Ich bin hier das letzte Mal Gast gewesen (wobei ich mich hier gar nicht als Gast gefühlt habe!).

Adresse vom Restaurant Restaurant Flakenseeterrassen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Woltersdorf