Hotel Fährhaus GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Fährhaus GmbH in Woltersdorf Amerikanisch
4.3 188 5
Fährweg 7 Woltersdorf Brandenburg 15569
03362 79590

Amerikanische Restaurants in Woltersdorf

Hotel Fährhaus GmbH in Woltersdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Fährhaus GmbH:

Hotel Fährhaus GmbH
Fährweg 7
15569 Woltersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Fährhaus GmbH

Telefon: 03362 79590
Webseite: http://www.faehrhaus-seminarhotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Fährhaus GmbH:

Montag: 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Fährhaus GmbH:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Fährhaus GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Hotel. Der Service ist klasse und das Frühstück ist in Ordnung. Man hat einen schönen See vor dem Hotel der zum Baden einlädt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschöne Lage und perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden. Leider war das Essen nur okay, dem Service fehlte die Lockerheit, Freundlichkeit, das ServiceGen, was dazu führt, dass der Gast sich willkommen fühlt und nicht als eine Belastung. Wenn man ab 21.30 Uhr bei seiner Getränkebestellung eigentlich schon das Gefühl vermittelt bekommt, dass man eigentlich Feierabend machen möchte, macht es keinen Spaß. Wiederkommen ausgeschlossen, zumal wir 250€ zu viert bezahlt haben. Das tat echt weh.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines Hotel direkt am Wasser, waren heute dort frühstücken ,super lecker und mit viel Liebe zubereitet.... das Personal sehr aufmerksam und super freundlich. danke dafür .... Macht weiter so !!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches, kleines Hotel direkt am schönen Kalksee. Herausragend an diesem Hotel sind die Freundlichkeit des gesamten Teams und die leckere Küche! Das Ambiente ist schön .. ich hatte hier eine angenehme Seminarwoche

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort abends essen, und die Portionen sind für Männer einfach zu klein. Mein Essen war das Fleisch und die Möhren hart und es gab keine Soße also eine trockene Angelegenheit. Leider nicht so toll......

Anfahrt zu Hotel Fährhaus GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Woltersdorf