Restaurant Marktstübchen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Marktstübchen in Wittstock Dosse Deutsch
4.4 242 5
Poststraße 2 Wittstock Dosse Brandenburg 16909
03394 440845

Deutsche Restaurants in Wittstock Dosse

Restaurant Marktstübchen in Wittstock Dosse - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Marktstübchen:

Restaurant Marktstübchen
Poststraße 2
16909 Wittstock Dosse

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Marktstübchen

Telefon: 03394 440845

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Marktstübchen:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Marktstübchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Marktstübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, vorallem der gebackene Ziegenkäse war großartig. Eine sehr süße Schüssel für die Schnecken. Man sollte allerdings unbedingt reservieren! Gibt auch eine kleine Auswahl an sehr leckeren Eissorten.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben mit einer kleinen Gruppe draußen gesessen, weil Hund dabei. Drinnen ist es aber auch sehr gemütlich eingerichtet. Flotte und nette Bedienung; das hausgemachte Ciabatta mit Kräuterbutter war herrlich!

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier ist da. Schnaps auch. Essen ist super geil. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wundervoller Restaurant Besuch. Vom Essen, über die Bedienung und das Restaurant an sich war alles fabelhaft. Das Marktstübchen ist definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, schönes Ambiente, nette Bedienung und angemessene Preise. Was will man mehr! Gerne wieder...

Anfahrt zu Restaurant Marktstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Wittstock Dosse