Lehners Eck Carsten Dittrich Tisch reservieren im Restaurant Lehners Eck Carsten Dittrich in Wittenberge Pizza
4.5 37 5
Perleberger Straße 60 Wittenberge Brandenburg 19322
03877 402561

Pizza in Wittenberge

Lehners Eck Carsten Dittrich in Wittenberge - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lehners Eck Carsten Dittrich:

Lehners Eck Carsten Dittrich
Perleberger Straße 60
19322 Wittenberge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lehners Eck Carsten Dittrich

Telefon: 03877 402561
Webseite: https://www.wittenberge.de/verzeichnis/mandat.php?mandat=68777&kategorie=622

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lehners Eck Carsten Dittrich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 15:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–11:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lehners Eck Carsten Dittrich:

Pizza

Sonstige Informationen:

Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Lehners Eck Carsten Dittrich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre netter Wirt. Bin immer wieder begeistert da zu sein. Bis zum nächsten Mal. ????✌️????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, hatten viel Spaß dort und es wurden schöne Bekanntschaften geknüpft. Die Zeit in Wittenberge werde ich so schnell nicht vergessen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geschenktes temperiertes Bier,Sky-Fussballübertragungen möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gezapftes temperiertes Bier Dart Spiel und. UNTERHALTUNGSGERÄTE MIT GEWINNMÖGLICHKEIT Freundlicher Wirt snäcks schachtuniere Skat Zigarette bei Bedarf im Lokal erlaubt

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut Brandenburger Traditionslokal mit frischem Wind Sky Fernseher mit Grossbild super Unterhaltungsgeräte mit Gewinnmöglichkeit Skat Dart und Schachtuniere snäcks gut gezapftes Bier Und bei Bedarf auch eine Zigarette dazu bei Angenehmer Raumtemperatur Also : Ab 16 Uhr offen einfach mal reinschauen

Anfahrt zu Lehners Eck Carsten Dittrich:



Weitere Pizza in Wittenberge