Die Feldküche Wittenberge Tisch reservieren im Restaurant Die Feldküche Wittenberge in Wittenberge Pizza
4.6 223 5
Lenzener Chaussee 21 Wittenberge Brandenburg 19322

Pizza in Wittenberge

Die Feldküche Wittenberge in Wittenberge - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Feldküche Wittenberge:

Die Feldküche Wittenberge
Lenzener Chaussee 21
19322 Wittenberge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Feldküche Wittenberge

Webseite: https://die-feldkueche-wittenberge.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Feldküche Wittenberge:

Montag: 10:30–14:30 Uhr
Dienstag: 10:30–14:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr
Samstag: 10:30–14:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Feldküche Wittenberge:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Die Feldküche Wittenberge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Rückfahrt von Zingst eine Kleinigkeit zum Essen gesucht und gefunden. Sehr große Auswahl und absolut lecker. Vor Ort sind Steh- und Sitzplätze ausreichend vorhanden. Der Preis ist absolut in Ordnung. Eine Rast lohnt sich dort auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf meiner Tour nach Plau am See habe ich meine Mittagspause bei "Die Feldküche Wittenberge" gemacht. Es handelt sich hierbei um einen Imbiss mit Steh- und Sitzplätzen. Man kann auch direkt vor Ort parken. Ich hatte mir Jägerschnitzel (panierte Jagdwurstscheibe) mit Nudeln und Tomatensoße bestellt. Es war wie in meiner Kindheit, super lecker. Das Angebot vor Ort ist sehr groß. Der Service freundlich und alles geht ganz flott. Die Preise sind mehr als fair. Hier wird gut gemachte Hausmannskost angeboten und kein Schnickschnack...daher von mir verdiente 5 x ???????????????????????????????????????? Bei meiner Rückreise kam ich wieder in Wittenberg vorbei und ich musste hier anhalten und erneut mir Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensoße bestellen. Dieses Gericht mag keine kulinarische Höchstleistung sein, aber es ist einfach lecker. Mir hat es wieder sehr gut geschmeckt und daher erneut von mir 5 x ????????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.07.2019 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir halten hier immer auf dem Weg hin und zurück von der Ostsee. Beste Feldküche die wir kennen. Viel Auswahl. Preis Leistung einfach unschlagbar. Immer freundlich und verdammt schnell. Hier kann man sehr gut essen.

Anfahrt zu Die Feldküche Wittenberge:



Weitere Pizza in Wittenberge