Zum Fährmann Tisch reservieren - Restaurant Zum Fährmann in Wittenberge german
3.5 5 5
Elbstraße 65 Wittenberge Brandenburg 19322
03877 75125

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fährmann in Wittenberge

Reservierung:

Zum Fährmann hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Fährmann:

Zum Fährmann
Elbstraße 65
19322 Wittenberge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Fährmann

Telefon: 03877 75125
Webseite: http://www.restaurant-zum-faehrmann.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Fährmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Fährmann:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Fährmann:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birger Scholz von Donnerstag, 23.11.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ansich ein schöner Ort zum Entspannen, aber leider recht unregelmäßige Öffnungszeiten.

Bewertung von Jacqueline Schinck von Sonntag, 08.10.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr zuvorkommendes Personal ? Das bedeutet für mich beim eintreffen einen guten tag und nicht ignorieren der Kunden . Und der Wahnsinn war dir Kuchen auswahl , ganze 3 Stückchen um 15 Uhr mehr Kuchen gab es nicht . Und der Hammer ist noch das zahlende Kunden ignoriert werden obwohl das ein Blinder hätte merken können das sie zahlen wollten . Und das Erlebnis hatte ich jetzt das 2. Jahr in Folge . Auch die selbstwachsenen Gardinen sind noch vorhanden

Bewertung von Raziel Kretschmer von Sonntag, 03.09.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Aussicht ist top ABER die klos sind rissig und schmutzig die Portionen sind zu groß und die Sitzplätze sind auch nicht die besten.

Bewertung von Otmar Mildner von Samstag, 02.09.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Bratfisch mit Bratkartoffeln. Flotte Bedienung, nette Beratung bezüglich Essen für ältere Begleitperson. Schön zu sitzen auf der Terrasse und Blick auf die Elbe. Stellplatz für Womo's nicht voll.

Bewertung von Andre Engelmann von Freitag, 26.05.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit auf das Essen ca. 25 Minuten. Die bestellte Mediterrane Gemüsepfanne entpuppte sich als gekochte Zucchini mit Champignons aus der Konserve und 3 Stückchen Kartoffeln, die einmal durch Fett geschwenkt wurden. Geschmacklich total versalzen. Der Kräuterquark war ebenfalls übersalzen und hat total nach Maggi-Fertigwürze geschmückt. Dazu waren die Portionen so klein, dass wir nicht satt geworden sind. Einmal und nie wieder zum Fährmann!

Anfahrt zum Restaurant Zum Fährmann:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wittenberge