Gaststätte Am Hafen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Am Hafen in Wittenberge
3.8 10
Bahnstraße 133 Wittenberge Brandenburg 19322
03877 403363

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Am Hafen in Wittenberge

Adresse:

Gaststätte Am Hafen
Bahnstraße 133
19322 Wittenberge

Kontakt:

Telefon: 03877 403363
Webseite: https://www.wittenberge.de/verzeichnis/mandat.php?mandat=69902&kategorie=811

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Am Hafen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Am Hafen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karina Kalks von Samstag, 08.10.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Suppe schmeckt wie aus der Dose. Fisch nicht gewürzt und Spinat kalt.

Bewertung von Lutz Dittmann von Samstag, 10.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Preise OK.

Bewertung von Lutz Dittmann von Montag, 05.09.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut. Preise OK.

Bewertung von Rene Schubert von Sonntag, 31.07.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mecha Kha'Zix von Dienstag, 26.07.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine begrüßung, keine vegetarischen gerichte außer salat, auf nachfrage speck von den katoffel weg zu lassen sagte die kellnerin, die erst nach ca 10 minuten zu unserem tisch gekommen ist, das ich sie ja zur seite machen solle aber es ohne nicht ginge Nach sehr langem warten auf ihr essen wurden die leute an den nebentischen gefragt ob sie zahlen oder noch warten wollen (sie hätte die bestellung vergessen)

Bewertung von Rüdiger Et. von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben in dem sehr schönen Biergarten gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Bei unseren beiden Essen, Zander mit Schwarzwurzeln und Matjes, waren einzig die Bratkartoffeln nicht so spitzenmäßig. Alles andere hat uns außerordentlich gefallen.

Bewertung von Christiane Lueder von Montag, 06.06.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Hinweis, dass die Kollegen pünktlich Feierabend machen wollen, sollte wohl - um 20:15 Uhr - den Willkommensgruß ersetzen. Trotz gleichzeitiger Bestellung wurden mehrere Essen erst - und zudem auf Nachfragen - serviert, nachdem andere Gäste unserer kleinen Gruppe bereits aufgegessen hatten, Entschuldigung fehlte. Generell ein völlig respektloser Umgangton mit Gästen, zudem lautstark und einfach frech, erzeugten eine Atmosphäre, die Wohlfühlen defitiv ausschließt, hier weiß niemand, was guter Service beinhaltet. Die zu fast allen Gerichten servierten Bratkartoffeln waren von knusprig meilenweit entfernt, dazu bereits angemoderte Blätter im Salat - keine noch so hübsche Biergartenlage - dafür den einen Stern - kann das ausgleichen!

Bewertung von Bernd Zimmermann von Samstag, 27.06.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Optisch ein Highlight, Essen sehr schmackhaft und in der Menge ausreichend

Bewertung von Thomas Lohmann von Mittwoch, 20.05.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobi Keller von Sonntag, 08.02.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Am Hafen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wittenberge