Gaststätte Am Hafen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Am Hafen in Wittenberge regional
3.5 20 5
Bahnstraße 133 Wittenberge Brandenburg 19322
03877 403363

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Am Hafen in Wittenberge

Reservierung:

Gaststätte Am Hafen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Am Hafen:

Gaststätte Am Hafen
Bahnstraße 133
19322 Wittenberge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Am Hafen

Telefon: 03877 403363
Webseite: https://www.gaststaette-amhafen.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte Am Hafen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Am Hafen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Am Hafen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Am Hafen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Am Hafen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Am Hafen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Jankowsky von Dienstag, 08.08.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Deutsche Küche. Freundliche Bedienung. Faire Preise.

Bewertung von Mandy Sonnenburg von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen,super Bedienung. Es ist Wert hier mal rein zu schauen

Bewertung von Ro Ke von Montag, 17.07.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.... Sehr freundlich.... Sehr sauber und ordentlich.... Wenn ich hier wohnen würde wäre ich oft Gast....

Bewertung von Conny B von Montag, 17.07.2017 um 03:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Gestern dort, wollten nur etwas trinken und dann gleich wieder weiter, aber die Bedienung hatte garkeine lust mehr und wir wurden sofort aufgefordert das Lokal zu verlassen und das um 19 Uhr. Nie wieder! P.s. falls der/die Chef/in das lesen sollte, in der Gastro muss man halt auch mal mehr arbeiten, wenn keine Schlusszeiten angegeben sind, sonst mal die Bedienung auswechseln, wenn der Umsatz wichtig ist.

Bewertung von Stefan Lisch von Montag, 03.07.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und gutes Essen. Werde wiederkommen.

Bewertung von Lutz Dittmann von Samstag, 10.06.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen einmal gut, das zweite mal schlecht. Rumpsteak nicht zu emp­feh­len. Bratkartoffeln geht so, Schnitzel ok

Bewertung von Joël Stoff von Donnerstag, 16.03.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wurde sat

Bewertung von David W von Samstag, 11.03.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nettes Personal zum super Preis.

Bewertung von JayRow von Samstag, 25.02.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre.. Sehr zu empfehlen . 5 Sterne

Bewertung von Baerbel Mueller-Preuss von Montag, 05.12.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

aufgewärmte,schwarze Bratkartoffeln vom Vortag,das Essen lau warm,auf dem lau warmen Fleisch zerlief nicht einmal die Kräuterbutter,mein Rat sucht euch eine andere Gaststätte zum Speisen

Bewertung von Karina Kalks von Samstag, 08.10.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Suppe schmeckt wie aus der Dose. Fisch nicht gewürzt und Spinat kalt.

Bewertung von Lutz Dittmann von Samstag, 10.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Preise OK.

Bewertung von Lutz Dittmann von Montag, 05.09.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut. Preise OK.

Bewertung von Rene Schubert von Sonntag, 31.07.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mecha Kha'Zix von Dienstag, 26.07.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine begrüßung, keine vegetarischen gerichte außer salat, auf nachfrage speck von den katoffel weg zu lassen sagte die kellnerin, die erst nach ca 10 minuten zu unserem tisch gekommen ist, das ich sie ja zur seite machen solle aber es ohne nicht ginge Nach sehr langem warten auf ihr essen wurden die leute an den nebentischen gefragt ob sie zahlen oder noch warten wollen (sie hätte die bestellung vergessen)

Bewertung von Rüdiger Et. von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben in dem sehr schönen Biergarten gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Bei unseren beiden Essen, Zander mit Schwarzwurzeln und Matjes, waren einzig die Bratkartoffeln nicht so spitzenmäßig. Alles andere hat uns außerordentlich gefallen.

Bewertung von Christiane Lueder von Montag, 06.06.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Hinweis, dass die Kollegen pünktlich Feierabend machen wollen, sollte wohl - um 20:15 Uhr - den Willkommensgruß ersetzen. Trotz gleichzeitiger Bestellung wurden mehrere Essen erst - und zudem auf Nachfragen - serviert, nachdem andere Gäste unserer kleinen Gruppe bereits aufgegessen hatten, Entschuldigung fehlte. Generell ein völlig respektloser Umgangton mit Gästen, zudem lautstark und einfach frech, erzeugten eine Atmosphäre, die Wohlfühlen defitiv ausschließt, hier weiß niemand, was guter Service beinhaltet. Die zu fast allen Gerichten servierten Bratkartoffeln waren von knusprig meilenweit entfernt, dazu bereits angemoderte Blätter im Salat - keine noch so hübsche Biergartenlage - dafür den einen Stern - kann das ausgleichen!

Bewertung von Bernd Zimmermann von Samstag, 27.06.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Optisch ein Highlight, Essen sehr schmackhaft und in der Menge ausreichend

Bewertung von Thomas Lohmann von Mittwoch, 20.05.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobi Keller von Sonntag, 08.02.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Am Hafen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wittenberge