China-Garten Wildau GmbH Tisch reservieren im Restaurant China-Garten Wildau GmbH in Wildau Chinesisch
4.6 310 5
Jahnstraße 26/28 Wildau Brandenburg 15745
03375 551141

Chinesische Restaurants in Wildau

China-Garten Wildau GmbH in Wildau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Garten Wildau GmbH:

China-Garten Wildau GmbH
Jahnstraße 26/28
15745 Wildau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Garten Wildau GmbH

Telefon: 03375 551141

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Garten Wildau GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–22:00 Uhr
Samstag: 11:45–22:00 Uhr
Sonntag: 11:45–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Garten Wildau GmbH:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Garten Wildau GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, Bedienung sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen ganz sicher wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so einen sauberes, ordentliches und aufgeräumtes asiatisches Restaurant in dieser Region gesehen. Essen gut und schnell serviert. Personal engagiert und kundenorientiert. Auf extra wünsche wird eingegangen und bestmöglich umgesetzt. Preislich mittleres Preissegment, eher preiswert und mehr als stimmig. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder ???????? Eine telefonische Reservierung in den Hauptgeschäftszeiten scheint sinnvoll!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, großzügige Portionen und nettes Personal. Es ist ein sehr kleines Restaurant und war Sonntags sehr gut besucht. Dadurch war etwas viel Trubel und durch das regelmäßige Öffnen der Eingangstür wurde es kalt an unserem Platz. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr sympathisch und aufmerksam. Wir bekamen sehr schnell unser Essen. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen waren großzügige Portionen. Die Sauer-Scharf Suppe war wirklich lecker und intensiv im Geschmack. Es hätte nach meinem Geschmack aber schärfer sein können. Die kross gebackene Ente mit Nudeln und Gemüse war auch sehr lecker. Die Süß-Sauer Soße dazu war leider viel zu süß. Über den Glückskeks am Ende hat man sich gefreut. Kritisieren würde ich noch die Speisekarte, diese könnte deutlich komprimiert werden. Es gibt wirklich viele Speisen, teilweise sehr ähnliche, und dadurch wurde es unübersichtlich. Das machte die Wahl etwas schwieriger. Außerdem ist das Restaurant wirklich klein und dadurch ist es etwas unruhig. Aber alles in allem kann ich es nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit reichlich gutem Essen und sehr freundlichem Service. Vor dem Gebäude befindet sich ein recht großer Parkplatz. Das Preis-Leistung-V ist angemessen. Die Gerichte schmackhaft und die Portionen groß. Insgesamt wirklich zu 100% empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.10.2020 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst einmal wurde es möglich gemacht kurzfristig einen Tisch zu bekommen (Freitag Abend). Alle super nett und zuvorkommend. Wir hatten 5 verschiedene Gerichte . Jeder war mit seinem Essen voll zufrieden. Portionen sind auch sehr reichlich!!! Preis-Leistung stimmt hier. Werde in Zukunft sicher öfters mal einkehren . Vielen Dank! Macht weiter so!

Anfahrt zu China-Garten Wildau GmbH:



Weitere Chinesische Restaurants in Wildau