Schloßschänke "Zur Remise" Tisch reservieren - Restaurant Schloßschänke "Zur Remise" in Wiesenburg/Mark
4.4 12
Schloßstraße 2A Wiesenburg/Mark Brandenburg 14827
033849 50095

Tisch reservieren - Restaurant Schloßschänke "Zur Remise" in Wiesenburg/Mark

Adresse:

Schloßschänke "Zur Remise"
Schloßstraße 2A
14827 Wiesenburg/Mark

Kontakt:

Telefon: 033849 50095
Webseite: http://www.schlossschaenke-wiesenburg.de/beta/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Schloßschänke "Zur Remise" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloßschänke "Zur Remise"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Alkert von Dienstag, 13.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen , Wirtschaft war ein fach spitze kleine Führung auf den Schlosspark und uns alles erklärt kann ich nur empfehlen

Bewertung von Michael Michael von Mittwoch, 10.05.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Alexander Wolff von Montag, 26.12.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Nette & aufmerksame Bedienung. Wunderschöner, angrenzender Schlossgarten. Familie Wolff (2 Erwachsene 1 Kind) bedankt sich und wir kommen gerne wieder ;-)

Bewertung von Sirko Sparing von Samstag, 05.11.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Sehr freundliche Bedienung und die Umgebung auch einfach toll. Hier passt einfach alles.

Bewertung von Andreas Schwarzer von Sonntag, 23.10.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten hier nur Kaffee und leckere Mohnpielen und Apfelstrudel. Waren sehr zufrieden ,das Personal sehr freundlich. Zum Essen lieber reservieren.

Bewertung von Susanne Goldacker von Montag, 03.10.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Namen der Reisegruppe. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewirtung, das leckere Essen und die Durchführung unseres gebuchten Ausflugsprogramm. Wir können Ihr Haus nur weiter empfehlen und kommen auch gerne wieder.

Bewertung von Christopher Reis von Montag, 11.07.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich eines runden Geburtstages habe ich eine Feier im Juni in der Remise genießen können. Frau Zimmermann nahm die Wünsche in Bezug Dekoration und Büfett entgegen und setzte diese professionell um. Dafür ein herzliches Dankeschön. Ein großes Lob auch an das Serviceteam, die sehr aufmerksam und freundlich auf die Wünsche meiner Gäste eingingen. Und natürlich ein großes Lob an den Koch und sein Küchenteam. Alle Speisen waren spitzenmäßig! Von der Planung, Organisation sowie Durchführung war alles stimmig und professionell. Ein großes Dankeschön von mir und ebenso von meinen Gästen. Ein Besuch lohnt sich nicht nur für Familienfeiern. Genießen Sie die Küche (ebenso die selbstgebackenen Kuchen!) und spazieren Sie im Anschluss durch den Schlosspark. Sehenswert ist auch die Aussicht vom Schlossturm auf den Fläming.

Bewertung von Dirk Liesenfeld von Freitag, 04.12.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dietmar Treiber von Sonntag, 11.10.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bedienung , gute und schmackhafte Küche und originelles Ambiente , kurzum alles Super

Bewertung von Eckart Uhlig von Sonntag, 14.06.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert als Gäste in der Remise, hatten alle verschiedene Gerichte, meine Frau hatte nur das Spargelgericht mit 300 Gramm frischem Spargel ( holzig und dann der Preis ) auch alle anderen Gerichte entsprachen nicht dem Preis ! Bewertung nur mit vollem Namen möglich !! E. Uhlig

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 25.01.2011 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren einmal im Jahr auf dem Weg nach Berlin über die B246 nach Wiesenburg. Die Einkehr in der Remise ist Pflichtprogramm geworden. Das Essen ist immer lecker und die Preise angemessen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Sommer dort. Siegrid und ich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.12.2010 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zum wiederholten Male in der Remise und dieses Restaurant ist für uns zu einem festen programmpunkt geworden, wenn wir auf der Durchreise oder zu Besuch sind. Das rustikale Ambiente, das nette Personal, die erschwinglichen Preise und natürlich das unübertroffen leckere Essen machen dieses Restaurant so empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Schloßschänke "Zur Remise"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesenburg_Mark