Schloßschänke Zur Remise Tisch reservieren - Restaurant Schloßschänke Zur Remise in Wiesenburg/Mark
4.1 5
Schloßstraße 2 Wiesenburg/Mark Brandenburg 14827
033849 50095

Tisch reservieren - Restaurant Schloßschänke Zur Remise in Wiesenburg/Mark

Adresse:

Schloßschänke Zur Remise
Schloßstraße 2
14827 Wiesenburg/Mark

Kontakt:

Telefon: 033849 50095
Webseite: http://www.schlossschaenke-wiesenburg.de/beta/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Schloßschänke Zur Remise hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloßschänke Zur Remise

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Liesenfeld von Freitag, 04.12.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dietmar Treiber von Sonntag, 11.10.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bedienung , gute und schmackhafte Küche und originelles Ambiente , kurzum alles Super

Bewertung von Eckart Uhlig von Sonntag, 14.06.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert als Gäste in der Remise, hatten alle verschiedene Gerichte, meine Frau hatte nur das Spargelgericht mit 300 Gramm frischem Spargel ( holzig und dann der Preis ) auch alle anderen Gerichte entsprachen nicht dem Preis ! Bewertung nur mit vollem Namen möglich !! E. Uhlig

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 25.01.2011 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren einmal im Jahr auf dem Weg nach Berlin über die B246 nach Wiesenburg. Die Einkehr in der Remise ist Pflichtprogramm geworden. Das Essen ist immer lecker und die Preise angemessen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Sommer dort. Siegrid und ich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.12.2010 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zum wiederholten Male in der Remise und dieses Restaurant ist für uns zu einem festen programmpunkt geworden, wenn wir auf der Durchreise oder zu Besuch sind. Das rustikale Ambiente, das nette Personal, die erschwinglichen Preise und natürlich das unübertroffen leckere Essen machen dieses Restaurant so empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Schloßschänke Zur Remise


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesenburg_Mark