Gasthaus Bayernstuben Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bayernstuben in Wiesenau
3.6 7
Hauptstraße 88 Wiesenau Brandenburg 15295
033609 35194

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Bayernstuben in Wiesenau

Adresse:

Gasthaus Bayernstuben
Hauptstraße 88
15295 Wiesenau

Kontakt:

Telefon: 033609 35194
Webseite: http://www.bayernstuben-wiesenau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:45 Uhr
Dienstag: 16:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:45 Uhr
Freitag: 16:00–23:45 Uhr
Samstag: 11:30–23:45 Uhr
Sonntag: 11:30–23:45 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Bayernstuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Bayernstuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris K von Freitag, 25.11.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nun meine Rezession: Das essen schmeckt gut, aber ist nichts besonderes. Das Ambiente geht so. Der Wirt ist total arrogant und großkotzig. Wir waren insgesamt zwei mal dort zum Mittwochs Buffet welches offiziell um 18 Uhr beginnt. Als es dann beide male 10-15 min nach 18 Uhr war fragten wir den Wirt wann das Buffet eröffnet wird. Wir wurden beide male vor den anderen Gästen vorgeführt und uns wurde klar gemacht das er er hier das sagen hat und entscheidet wann gegessen wird. Wir dachten beim ersten mal das jeder ne zweite Chance verdient hat aber das war definitiv das letzte mal. Gott sei Dank ist das nicht der Standart, sonst würden wir nur noch zuhause essen.

Bewertung von Marcel Chrust von Montag, 21.11.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Angabe

Bewertung von Chris Ko von Montag, 31.10.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen schmeckt gut, aber ist nichts besonderes. Das Ambiente geht so. Der Wirt ist total arrogant und großkotzig. Wir waren insgesamt zwei mal dort zum Mittwochs Buffet welches offiziell um 18 Uhr beginnt. Als es dann beide male 10-15 min nach 18 Uhr war fragten wir den Wirt wann das Buffet eröffnet wird. Wir wurden beide male vor den anderen Gästen vorgeführt und uns wurde klar gemacht das er er hier das sagen hat und entscheidet wann gegessen wird. Wir dachten beim ersten mal das jeder ne zweite Chance verdient hat aber das war definitiv das letzte mal. Gott sei Dank ist das nicht der Standart, sonst würden wir nur noch zuhause essen.

Bewertung von Lucca Segner von Montag, 08.08.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Die Käsespätzle sind genial und der Kaiserschmarn ein Gedicht! Immer wieder gern!

Bewertung von Volker K von Mittwoch, 30.03.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittwoch war Essen zum Festpreis angesagt, Hähnchenbrust mit Schinken umwickelt : das beste vom Buffet , Wels : Durchschnittlich, Schweinshaxn: super, aber Logo fetthaltig, leberkaas: soll gut sein, Dessert a la Quark Speise : Geschmack Indefinable, Franziskaner Weißbier: +.

Bewertung von Dottore Chrischi von Montag, 09.09.2013 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht günstig, nicht wirklich gut und auch nicht übermäßig gemütlich. Dafür, dass es ein bayerisches Restaurant ist, fehlen Haxen, Schweinsbraten, Ochsenbrust, etc. eigentlich beschränkt es sich sehr auf Schnitzel. Sahnige Fertigsoßen. Kinderecke um die Ecke vom Tresen, an dem 4 Raucher standen. Gebläse der Klimaanlage lässt Essen sehr schnell kalt werden

Bewertung von Matze Hoffmann von Freitag, 15.03.2013 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Bayernstuben