La Riva- Cucina Italiana Tisch reservieren - Restaurant La Riva- Cucina Italiana in Werder (Havel)
4.2 23
Zum Großen Zernsee 6 Werder (Havel) Brandenburg 14542
03327 7278232

Tisch reservieren - Restaurant La Riva- Cucina Italiana in Werder (Havel)

Adresse:

La Riva- Cucina Italiana
Zum Großen Zernsee 6
14542 Werder (Havel)

Kontakt:

Telefon: 03327 7278232

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Riva- Cucina Italiana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Riva- Cucina Italiana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Zeidler von Donnerstag, 13.07.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort um gemütlich zu essen. Sehr nette Bedienung und gute italienische Küche. Einfach traumhaft, wenn über dem Hafen die sonne untergeht.

Bewertung von Peter Erb von Montag, 03.07.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schön, direkt am Stichkanal/Bootshafen in Werder gelegenes Restaurant. Gut gemachte italienische Küche mit Anspruch, viele Sitzplätze, auch im idyllischen Außenbereich nur wenige Meter vom Wasser entfernt.

Bewertung von Eckhard Müller von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute wieder essen bei meinem Italiener Personal top fit Küche topfit weiß gar nicht was dem Herrn über die Leber gefahren ist vielleicht geht er zu seinem Italiener und muss ein bisschen stänkern

Bewertung von Armin Burchardi von Sonntag, 25.06.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bester Blick auf einen Yachthafen wenn nur die Küche nicht so schwanken würde. Man sitzt sehr schön. Die Qualität der Speisen und der Service sind manchmal echt grenzwertig . Man merkt das die Betreiber selten irgendwo Gäste sind. Es gibt aber auch Tage da ist alles top.

Bewertung von Andrea Nave von Dienstag, 30.05.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigendlich ein sehr schöner Ort und Ambiente. Nur leider essen zu häufig kalt oder Dinge nicht verfügbar. Wie zum Beispiel Cappuccino, weil die Milch aus gegangen ist. .oder man bestellt ein essen wo anderes Serviert wird weil Zutaten nicht vorhanden sind. .Wenn ich Pilze bestelle, möchte ich nicht ungefragt das essen ohne Pilze oder plötzlich Gemüse. Denn die Preise sind schon sehr gehoben . Bei einem 3 versuch einen Salat zu essen. War dieser leider alt. Auf Nachfrage und Hinweise darauf, bekam man nur eine trockene Antwort. ..gebe ich an die Küche weiter ,kann ich nicht ändern. Schade man hat den Laden mal anders gekannt. Und die Erfahrung habe ich nicht allein gemacht.

Bewertung von Martin Teterra von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein spitzen Restaurant mit guten Service 5 Sterne. 25.5.17 Heute nicht so gut. Keine Fleischgerichte, Steak usw. obwohl in der Karte Kellner leicht gestresst. LInguine con Scampi mit Shrimps leider ohne Shrimps und relativ kalt. Wenn's so bleibt nur noch 2 Sterne.

Bewertung von Maik J. von Freitag, 12.05.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat zwar geschmeckt, aber es war eine sehr lange Wartezeit um überhaupt erst einmal die Getränke zu bekommen. Außerdem ist das Preis- Leistungsverhältnis ziemlich schlecht. Eine Kartoffel und ein kleines Stück Hähnchenfilet für 15€ finde ich fast schon unverschämt. Außerdem gibt es gar kein Eis. Für ein italienisches Restaurant unverständlich.

Bewertung von Angelika Faulbaum von Mittwoch, 03.05.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ein angenehmes Lokal . Tolle Lage , gutes Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Jürgen Hartmann von Samstag, 11.03.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen. Weine und Aperitife sind sehr gut selektiert. Nicht billig, aber absolut stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Bewertung von B P von Donnerstag, 16.02.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in sehr guter Qualität, nette Kellner, Empfehlenswert.

Bewertung von Eckhard Müller von Dienstag, 03.01.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Silvesterparty war sehr schön so kann das neue Jahr beginnen

Bewertung von Petra & Wolfgang B.-F. von Dienstag, 27.12.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener in Werder! Weil wir bereits zum Abendessen eingeladen waren, konnten wir hier am 1. Weihnachtstag leider nur die Location und die Vorspeisen zu testen. Das La Riva hat eine sehr angenehme Atmosphäre und äußerst freundliches Personal Wir wählten einen großen italienischen Salat mit frischen Champions und gegrilltem Hähnchenbrustfilet mit Grana Padano Streifen, eine hausgemachte Tomatensuppe, Bruschetta, und ein frisch gebackenes Pizzabrot. Vorweg servierte man uns dicke grüne Oliven und reichlich Brot. (vom Haus) Sämtliche Speisen waren von hervorragender Qualität und wirklich köstlich! Die Preise hier empfinden wir als günstig und die Portionen sind groß. Anstelle eines Dessert nahmen wir noch einen Cappuccino und einen Vecchia Romagna Brandy! Vom Haus gab es als Digistiv noch einen Limoncello! Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder! Klare Empfehlung!!! Wichtiger Hinweis! Das Restaurant hat die Adresse Zum Großen Zernsee 6. Man kann es jedoch Auto nicht direkt erreichen. Daher muss man an der Straße vor dem Häuserblock parken!

Bewertung von Mi Chael von Dienstag, 29.11.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, nett und ganz lecket

Bewertung von Frank Schindler von Sonntag, 23.10.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, nette Bedienung, schönes, gepflegtes Ambiente drinnen und draußen. Allerdings würde etwas gedimmtes Licht innen für eine gemütlichere Atmosphäre sorgen.

Bewertung von Henry Liebrenz von Mittwoch, 28.09.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage direkt an der neuen Marina ist traumhaft, wenn man im Sommer draußen sitzt.

Bewertung von Stefan Heinze von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italiener, wie man ihn sich vorstellt. Das Personal ist sehr freundlich und versprüht den italienischen Charme, das Essen ist sowohl quantitativ als auch qualitativ sehr gut (sieht zwar wenig aus, sättigt aber) und die Preise sind absolut nicht übertrieben. Preis/Leistung ist also spitze.

Bewertung von Toma Nikolajewitsch Kolmogorow von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit sehr freundlicher Bewirtung. Außen Blick auf den Yachthafen

Bewertung von Marita Rosowski von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe hier noch abends zu sitzen Die Atmosphäre ist mediterran Palmen schmücken die Sitzplätze Essen sehr lecker Habe heute mal eine Pizza gegessen Sehr groß und lecker Sehr nettes Personal Die Sonne geht rot unter ich fühle hier Italien und die weite Welt und liebe meine neue Heimat werder Offenheit der Menschen Mischung aus allen Regionen Deutschlands Gerade lacht ein Nachbar Tisch Herrlich hier Marita Rosowski Www.lebenslichter-marita-rosowski.de

Bewertung von Martin Teterra von Donnerstag, 19.05.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein spitzen Restaurant mit guten Service.

Bewertung von Torsten Schaub von Samstag, 26.03.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Second best Italian restaurant in Werder, nice location.

Bewertung von Cordula Warnke von Sonntag, 28.02.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen probiert flambierte Nudeln aus dem Käseleib

Bewertung von Julia Wendel von Donnerstag, 18.02.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Butz von Mittwoch, 22.07.2015 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein spitzen Restaurant direkt an der Promenade. Spezialität: Flambierte Nudeln mit Trüffel und Filet ! eine tolle Lage und gutes Team. Muss man erlebt haben. :-)

Adresse vom Restaurant La Riva- Cucina Italiana