Gasthaus und Pension zum Werderaner Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus und Pension zum Werderaner in Werder (Havel)
4 12
Berliner Straße 70 Werder (Havel) Brandenburg 14542
03327 741627

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus und Pension zum Werderaner in Werder (Havel)

Adresse:

Gasthaus und Pension zum Werderaner
Berliner Straße 70
14542 Werder (Havel)

Kontakt:

Telefon: 03327 741627
Webseite: http://www.zum-werderaner.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus und Pension zum Werderaner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus und Pension zum Werderaner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nuaber Hopp von Donnerstag, 08.12.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung und Service. Das Essen ist super, kann man durchweg empfehlen!!

Bewertung von Marcus Wettengel von Montag, 05.12.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes Ambiente leckere speisen und guter Service

Bewertung von Martin Teterra von Montag, 07.11.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier zu einer goldene Hochzeit. Nette Bewirtschaftung und das Essens war auch sehr gut.

Bewertung von Perry Verheij von Dienstag, 26.07.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ik heb heerlijk gegeten bij Zum Werderaner. Het is een degelijk Duits restaurant met overheerlijke, typisch Duitse gerechten. Goed gevulde borden. Echt een aanrader!

Bewertung von Oliver pauli von Dienstag, 28.06.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Zimmer ein freundlicher Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Nuaber Hopp von Sonntag, 24.04.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Team top essen und spitzen Getränke Auswahl

Bewertung von Kerstin Krolop von Freitag, 01.04.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte hier und heute mal die Lanze für den Werderaner brechen. Wir kehrten schon des öfteren ohne Vorbestellung in diesem Restaurant ein. Egal wie voll es war, wurden wir immer mit einem freundlichen Lächeln und einem netten Hallo begrüßt. Es wurde sofort geschaut, wo wir noch ein Plätzchen bekommen können. So durften wir bereits 2x am Stammtisch Platz nehmen, so auch am vergangenen Ostermontag. Die Bedienung ist äußerst flink, so das man trotz der vielen Gäste im Handumdrehen die Speisekarte vor sich hat. Die Essenauswahl ist reichlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nachdem wir bestellt hatten, bekamen wir umgehend einen köstlichen Salatteller mit 3 verschiedenen Rohkostvariationen. Lecker! Auch der Hauptgang ließ keine Wünsche offen. Ein großes Lob an den Koch. Besser kann ein Schnitzel nicht sein. Auch die anschließende Rechnung konnte unseren positiven Eindruck nicht schmälern. Wir haben hier ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in Allem ein wunderbares Restaurant, welches ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Wir werden ganz sicher wieder vorbei schauen. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Werderaners, welche uns immer so nett empfangen und bewirten. Liebe Grüße in die Heimat!

Bewertung von Volker Hamm von Sonntag, 22.11.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere regionale Küche - nettes Personal !!

Bewertung von Real Mike von Mittwoch, 05.11.2014 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die allerletzte Absteige. Mini Bad mit WC wo man sich kaum drehen kann und dann geht noch nicht einmal die hässliche Falttür zu. So etwas von der sozialen Norm abweichendes hab ich noch nicht erlebt und ich war in wirklich vielen Pensionen und Hotels.

Bewertung von Heide Witzka von Mittwoch, 03.09.2014 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Extrem mies und für das nicht gebotene überteuert ! Einzelzimmer gleicht eher einer Zelle ! Bett zu kurz für 1,76m Menschen und das ganze Haus wirkt insgesamt sehr ungastlich .

Bewertung von Manja Liese von Mittwoch, 14.08.2013 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super da Personal nett Essen gut

Bewertung von Maik Berger von Mittwoch, 03.04.2013 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut, vor allem Preis/ Leistung, Zimmer sauber, recht klein insgesamt

Adresse vom Restaurant Gasthaus und Pension zum Werderaner