3D Design Druck Potsdam Tisch reservieren im Restaurant 3D Design Druck Potsdam in Potsdam Pizza
5 8 5
Geschwister-Scholl-Straße 11 11 Potsdam Brandenburg 14471
+49 331 64731044

Tisch reservieren für Pizza in Potsdam

3D Design Druck Potsdam in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 3D Design Druck Potsdam:

3D Design Druck Potsdam
Geschwister-Scholl-Straße 11 11
14471 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 3D Design Druck Potsdam

Telefon: +49 331 64731044
Webseite: http://www.3ddesigndruck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 3D Design Druck Potsdam:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-19:00
Mittwoch: 16:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 3D Design Druck Potsdam:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - 3D Design Druck Potsdam:

Vom Unternehmen im 3D Design Druck Potsdam

Bewertungen von 3D Design Druck Potsdam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, mit 3DDruckdruck.de zusammenzuarbeiten, und meine Erfahrung war äußerst positiv. Das Team ist nicht nur freundlich und nett, sondern auch äußerst hilfsbereit. Sie sind jederzeit persönlich erreichbar und zeichnen sich durch ihre Unterstützung in allen künstlerischen Projekten aus. Die Professionalität und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, haben meine Erwartungen übertroffen. Ich empfehle 3DDruckdruck.de uneingeschränkt für hochwertige 3D-Druckprojekte.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ehrliche, hilfsbereite Leute! Sagen was geht und was nicht, damit das Ergebnis auch gut aussieht. Super schnell und spontan waren sie auch. Wärmste Empfehlung Das Shirt wurde schon 6-7 mal gewaschen und der Druck sieht aus wie am ersten Tag

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Beratung, gutes Produkt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und vor allem Kompetente Hilfe. Ist zwar kein Schnäppchen aber man bekommt das beste Ergebnis!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Distanzscheibe für kürzere Gasgriffhülse. Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Gerne wieder

Anfahrt zu 3D Design Druck Potsdam:



Weitere Pizza in Potsdam

Google Footer