Paros Tisch reservieren - Restaurant Paros in Werder (Havel)
0 3
Luise-Jahn-Straße 2 Werder (Havel) Brandenburg 14542
03327 732745

Tisch reservieren - Restaurant Paros in Werder (Havel)

Adresse:

Paros
Luise-Jahn-Straße 2
14542 Werder (Havel)

Kontakt:

Telefon: 03327 732745
Webseite: http://www.paros-glindow.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Paros hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paros

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S Plünnecke von Montag, 05.10.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Pecher Jana von Montag, 31.08.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor ein paar Tagen dort und da ich maßlos enttäuscht war vom gesamten Komplettpaket,sprich Service,Freundlichkeit und am meisten vom Essen,darum will ich es hier auch öffentlich machen.Die patzige,ja unfreundliche Reaktion des Personals auf eine Reklamation unsererseits,welche begründet lag in seinem Fehler,er hat die Bestellung falsch verstanden,diese war äußerst unprofessionell. Er brachte uns dann auch die neue Bestellung und sah noch immer nicht wirklich ein das der Fehler bei ihm lag. Dazu muss ich sagen,das von mir so favorisierte Gyros was ich bis jetzt bei jedem Grieche gegessen habe, war hier zerrig und knorpelig,die Kartoffeln logisch trocken weil Tzatziki muss man hier separat dazu bestellen.Mein Fazit - nie wieder dort, es gibt zum Glück einen in Werder (Mango) mein Tipp!!!

Bewertung von Susann Hermerschmidt von Sonntag, 19.07.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fritteuse kaputt, keine große Auswahl.Ich war mit drei Kindern dort und bin von griechischen Restaurants da anderes gewöhnt. Das Essen ist bekanntlich Geschmackssache, meinen hat es nicht getroffen. Und für zwei Kinderportionen Gyros, einmal Knoblauchbrot und Tzatziki und eine warme Vorspeise und drei Getränke auch noch 40 Euro zu bezahlen ist schon deftig. Es gibt auch keine Kindergerichte auf der Karte. Also mit Kindern lieber woanders hingehen. Wir suchen weiter ;)

Adresse vom Restaurant Paros


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Werder (Havel)