Fischrestaurant Arielle Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Arielle in Werder (Havel)
4.1 14
Fischerstraße 33 Werder (Havel) Brandenburg 14542
03327 45641

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Arielle in Werder (Havel)

Adresse:

Fischrestaurant Arielle
Fischerstraße 33
14542 Werder (Havel)

Kontakt:

Telefon: 03327 45641
Webseite: http://www.fischrestaurant-arielle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fischrestaurant Arielle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant Arielle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Engel von Dienstag, 08.08.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben sehr gut gegessen! Sehr freundliche und schnelle / sehr professionelle Bedienung. Ambiente ist toll!

Bewertung von Michael Markovicz von Dienstag, 08.08.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant gehört zur alten Fischräucherei und ist bei gutem Wetter sehr gut besucht, sodass man etwas Zeit mitbringen muss. Es gibt einen abgeteilten Bereich, in dem man bedient wird. Ansonsten holt man sich sein Essen an der Ausgabetheke.

Bewertung von Manne Heil von Samstag, 05.08.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kenne es schon ein paar Jahre und mußte feststellen das es mal besser war schade ! Attraktion naja , es ist eine Fischgaststätte! Früher konnte man sich auch lebende Fische in den Behältern anschauen!

Bewertung von Christian Narkus von Donnerstag, 03.08.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und freundlicher Service. Bisher nur Fischgerichte probiert. Die Aussicht direkt am Wasser ist auch sehr schön und auf dem Rückweg geht es gleich zur italienischen Eisbar "dolci e gelati" :).

Bewertung von La Wie von Sonntag, 09.07.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location in Werder. Mit Terrasse auf der Havel. Größtenteils Selbstbedienung. Große Getränkeauswahl und sehr viele Fischgerichte. Ich hatte den Backfisch mit Pommes. Der Fisch war super lecker, die Pommes leider das ganze Gegenteil.

Bewertung von Frank Albrecht - Kampfsportschule Eisenach von Freitag, 07.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war jetzt schon zum zweiten mal hier. Das Essen ist ok. Der Service ist bemüht.Das ursprünglich liebevolle Ambiente musste später dem Kommerz weichen. Der Charme den es mal hatte ist vergangen.

Bewertung von Peter Martin von Dienstag, 27.06.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Wasser in Werder. Wenn man gerne Fisch isst und das in einem bodenständigem Restaurant, dann ist man hier sehr gut aufgehoben

Bewertung von Mi Chael von Donnerstag, 08.06.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fischrestaurant. Große Auswahl. Es gibt auch einen Imbiss für den kleinen Hunger zwischendurch

Bewertung von Heiko Plauschinat von Samstag, 27.05.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, toller Service. Leider war der Zander versalzen & der extra als vegan ohne Dressing georderte Salat kam mit Jogurt-Dressing. Der Hecht war sehr lecker.

Bewertung von Patrick E. von Montag, 23.11.2015 um 06:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage und das Restaurant selbst sind wirklich toll. Haben hier Kaffee und Kuchen gegessen. Letzterer hat mir leider nicht geschmeckt.

Bewertung von PurpleHandkerchief von Freitag, 18.09.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Bedienung war überaus höflich und sehr schnell. Unsere Essen waren sehr appetitlich angerichtet und in großen Portionen serviert (ein Rotbarsch mit Bratkartoffeln und eine Räucherplatte). Insgesamt waren wir sehr von Qualität und Geschmack der Bestellungen überzeugt. Mit durchschnittlich 14 Euro ist auch das Preis für Fischgerichte sehr angemessen. Immer wieder gern.

Bewertung von Martin Teterra von Sonntag, 23.08.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute nach langer Zeit mal wieder hier hat sich verbessert. Bedienung freundlich Dorade sehr gut, kann man wieder empfehlen.

Bewertung von Ulrich Hönig von Sonntag, 23.08.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keinen Punkt. Wenn ich Fisch essen möchte, bitte nicht nur Panade... ich möchte dazu richtige Brtatkartoffeln ..... und bitte etwas freundlicher .... Mit einem Schnaps der mir als Ausgleich angeboten wurde, bin ich nicht zufrieden. Der Kellner kann ja nichts dafür. Er macht nur seinen Job. Bekannte von mir sind einige Tage später im Arielle gewesen... Das gleiche.. Fisch geht besser.. !!! Schnaps hilft da nicht weiter.... Ich und meine Bekannten nie wieder............. Werder eine sehr schöne Stadtinsel. Die Marina sehr gut.. UH

Bewertung von Benjamin Petsch von Donnerstag, 23.07.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Würden gerne öfters hingehen, aber das unfreundlich und zum teil freche Personal vermiest einem die Stimmung.Beim letzten mal wurde eine derart frech weil man mit ec-Karte zahlen wollte, das einem fast das Wort im Mund stecken geblieben wäre und danach noch mit der Kollegin über den Gast laut lästern, da hat es uns gereicht.Auch im Bekanntenkreis immer wieder von Vorkommnissen gehört. Geht garnicht !!!

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant Arielle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Werder (Havel)