La Bodega Tisch reservieren - Restaurant La Bodega in Werder (Havel)
4.1 8
Eisenbahnstraße 110 Werder (Havel) Brandenburg 14542
03327 7411770

Tisch reservieren - Restaurant La Bodega in Werder (Havel)

Adresse:

La Bodega
Eisenbahnstraße 110
14542 Werder (Havel)

Kontakt:

Telefon: 03327 7411770
Webseite: http://steaklabodega-werder.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Bodega hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Bodega

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Heise von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich,schick & fein, Filet nach Wunsch mit unterschiedlichen Farben und Größen gewählt mit den Beilagen als tolle Kombination, Preis Leistung TOP.

Bewertung von Martin Teterra von Montag, 26.09.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung gut Essen auch gut Bedienung freundlich. Für die Lage können die nichts. Bei uns in der Nähe sind öfter da weil alles einigermaßen stimmt.

Bewertung von Axel Karg von Samstag, 19.03.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberes Restaurant ,freundliche Bedienung,gute Küche.Preis -Leistung stimmt.

Bewertung von Lutz Kirstein von Freitag, 01.01.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Bedienung freundlich. Schönes Ambiente.

Bewertung von Maik Bischoff von Samstag, 05.12.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes Restaurant mit super freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Das Essen schmeckt ausgezeichnet.

Bewertung von Silvio Ratajczak von Sonntag, 06.09.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, guter Service. Nur wenige Fussminuten vom Hafen entfernt bietet dieses Lokal einen schönen Abschluss für einen guten Törn. Tipp: unbedingt die Tapas probieren.

Bewertung von eine Werderanerin von Montag, 10.08.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Wir waren mit 8 Personen im La Bodega essen. Hingezogen hat uns die Sommeraktion und das damit verbundene Angebot... Den im Angebot versprochenen Begrüßungssekt gab es erst auf Nachfrage - nach dem Essen. Und dann auch nur für den Teil der Gäste, der die Aktionsgerichte bestellte - das stand jedoch so nicht im Angebot! 5 Personen bestellten aus dem Angebot, einer aus der normalen Speisekarte - heißt: einer ging leer aus - aus Kulanz hätte hier doch wohl jeder auch diesem Gast ein 0,1l-Glas Sekt angeboten!!! Die Gerichte aus dem Angebot waren lieblos auf den Teller geklatscht, das Gericht von der normalen Speisekarte war hingegen sehr liebevoll angerichtet. Die Spare-Ribs haben nie einen Ofen/Grill gesehen. Das waren gekochte Rippen mit BBQ-Soße eingepinselt. Das Bierglas war nur zu drei-viertel gefüllt. Da wir draußen sitzen wollten, hatten wir einen Tisch im Schatten reserviert (36Grad!!!) - unser Tisch stand in der Sonne. Um uns herum schwirrten zig Fliegen und setzten sich natürlich auch auf das Essen - hier hätte ein Ventilator, der einen Luftzug verursacht völlig als Abhilfe ausgericht - aber niemand kümmerte sich. Das Personal war patzig und eingeschnappt. Die Getränke dauerten ewig - bei der Hitze nicht zumutbar. Kleinere Portionen für Kinder aus der normalen Speisekarte werden abgelehnt. Als wir um eine getrennte Rechnung baten, zog der Kellner augenrollend von dannen. Grundsätzlich war dieser eh sehr wortkarg und hat das Arbeiten nicht erfunden, überhaupt nicht auf Zack. Man wollte sich fast entschuldigen, wenn man noch etwas bestellt hat. Fazit: das geht weitaus besser. Das Bodega hat uns zum letzten Mal gesehen!

Bewertung von Rina ich von Dienstag, 17.09.2013 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sehr teuer für NUDELN 15 Euro ist hart, viel zu grosse Karte und wenig vorspeisen mmmmh ich muss da nicht wieder hin

Adresse vom Restaurant La Bodega