Glina Whisky Tisch reservieren im Restaurant Glina Whisky in Werder (Havel) Amerikanisch
4.6 96 5
Karl-Liebknecht-Straße 17A Werder (Havel) Brandenburg 14542
03327 5079336

Amerikanische Restaurants in Werder (Havel)

Glina Whisky in Werder (Havel) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Glina Whisky:

Glina Whisky
Karl-Liebknecht-Straße 17A
14542 Werder (Havel)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Glina Whisky

Telefon: 03327 5079336
Webseite: https://glina-destillerie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Glina Whisky:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Glina Whisky:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€

Bewertungen von Glina Whisky:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und kompetente Beratung. Tolle Auswahl an Hauseigenen Whisky,Gin,Obstbränden,Weine und Säfte. Habe hier schon mehrfach Whisky(Single Malt von 5 bis 12 Jahre)gekauft. Für jeden Geschmack was dabei. Mehrfach Prämierte Whiskys und anderes. Sehr zu empfehlen. Ich komme immer wieder.???? Weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der am Samstag stattgefunden Geburtstagsrunde wurde der Glina Wodka aufgetischt. Unglaublich mild und sanft im Geschmack, wirklich sehr delikat, ich liebe Wodka und dies ist mit der BESTE, welchen ich je probiert habe. Sehr originell ist auch das Design der Flasche mit dem Handabdruck zum "Eingreifen". Genial der Slogan "Meine Hand für mein Produkt", eben sehr authentisch. Ganz sicher werde ich dieses köstliche Getränk in meine Barsortiment aufnehmen und meinen Gästen kredenzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich für 2 Whiskys entschieden. Bei der Auswahl gar nicht so einfach, aber mit den beiden meiner Entscheidung war ich genau richtig. Super finde ich auch das Design der Flaschen, sie liegen perfekt in der Hand beim einschenken. Beim nächsten Besuch vor Ort habe ich auch schon meine Wahl jetzt getroffen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall ein Besuch wert! Es gibt für jeden Geschmack etwas. Wer auf der Suche nach außergewöhnliches ist, ist dort genau richtig. Auch kleinere Geschenke, wie Basecap oder Shirts. Wer gerne von dem edlem Nass kosten möchte, ist es auch möglich. Sehr nette Beratung. Tolles Familienunternehmen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern an einer Führung durch die Destillerie teilgenommen. Wer bis dato noch nicht vom Whisky-Virus infiziert ist...wird sich hier garantiert anstecken. Ehrlich und authentisch herübergebrachte Informationen über die Brennerei und den Whisky vom Brennmeister und Inhaber Michael Schultz. Es ist Wahnsinn welche Kraft und Energie die Leute hier den Whisky stecken. Chapeau.

Anfahrt zu Glina Whisky:



Weitere Amerikanische Restaurants in Werder (Havel)