Cafe - Bistro "Orangerie am See" in Petzow , Werde Tisch reservieren - Restaurant Cafe - Bistro "Orangerie am See" in Petzow , Werde in Werder (Havel) Petzow
3 6
Fercher Straße 60 Werder (Havel) Petzow Brandenburg 14542
03327 46910

Tisch reservieren - Restaurant Cafe - Bistro "Orangerie am See" in Petzow , Werde in Werder (Havel) Petzow

Adresse:

Cafe - Bistro "Orangerie am See" in Petzow , Werde
Fercher Straße 60
14542 Werder (Havel) Petzow

Kontakt:

Telefon: 03327 46910
Webseite: http://www.sandokan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Cafe - Bistro "Orangerie am See" in Petzow , Werde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe - Bistro "Orangerie am See" in Petzow , Werde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jürgen Hube von Samstag, 15.07.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Eisbiene fürs Kind kam, als die anderen schon fertig waren.

Bewertung von Manne Heil von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war die Gastronomie zu und es war Donnerstag und das in der Ulaubzeit ! So ein schönes Gelände.

Bewertung von Romy Reichardt von Samstag, 10.06.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaffee und Kuchen sehr lecker, wenn man sie denn mal bekommt. Der Service ist leider vollkommen überfordert. Schade für diesen schönen Ort. Beste Lage am See und herrlicher Blick aufs Wasser.

Bewertung von Conny Langenhan von Sonntag, 14.05.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was soll ich sagen. Eigentlich ein schöner Ort zum Verweilen und sicher auch zum Genießen, aber diese Erfahrung konnten wir leider nicht machen. Trotz Reservierung und der expliziten Information dass man gern a la card speisen möchte, war die halbe Karte ausverkauft ( Spargel). Der Service war mit der Situation, viel Laufkundschaft und Reservierungen, offenbar total überfordert. Nach einer halben Stunde Wartezeit kam die erste Frage nach der Bestellung und auch erst da der Hinweis auf die schon ausverkauften Gerichte. Und von da an funktionierte irgendwie gar nichts mehr. Selbst Kaffee und Kuchen, auf die wegen der schmalen warmen Karte zurückgegriffen wurde, kamen nicht zusammen. Fazit: Heute konnte die Orangerie nicht überzeugen. Vielleicht geben wir dem ganzen ein andermal eine zweite Chance.

Bewertung von Patrique El Mariachi von Freitag, 19.08.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maximilian Becker von Sonntag, 17.01.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon ein paar Monate her, aber ich fand schön und lecker.

Adresse vom Restaurant Cafe - Bistro "Orangerie am See" in Petzow , Werde