Steakhaus Schilfhaus Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Schilfhaus in Wendisch Rietz
4.3 20
Am Schilfhaus 2a Wendisch Rietz Brandenburg 15864
033679 5555

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Schilfhaus in Wendisch Rietz

Adresse:

Steakhaus Schilfhaus
Am Schilfhaus 2a
15864 Wendisch Rietz

Kontakt:

Telefon: 033679 5555
Webseite: http://www.schilfhaus.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steakhaus Schilfhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Schilfhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laars Barabass von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvolle Location mit ansprechendem Interieur. Freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten. Der Schilfhausburger schmeckte sehr lecker und frisch. Auch der kleine, selbst gemachte Flammkuchen mit Pfifferlingen sowie einem frischen kleinen Salat mit dezentem Dressing war sehr schmackhaft. Gerne wieder!

Bewertung von User User von Montag, 05.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente u seeehr gutes Essen... toll angerichtet. Innovativ Ideen (geschäumter Gin Tonic) ☺

Bewertung von Stefan B. von Sonntag, 04.06.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann den Schillfshaus-Burger wirklich nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Preise für die Speisen sind in Ordnung. Ambiente ist sehr gelungen. Kleiner Kritikpunkt, führt aber nicht zum Punkteabzug, nicht alle Getränke auf der Karte.

Bewertung von Stephanie H. von Samstag, 13.05.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung, aber für den Preis hätte es außergewöhnlicher sein können. Die Cocktails sind sehr gut. Wir würden das nächste Mal nur eine Vorspeise/Nachtisch nehmen und dort was trinken gehen. Die Hauptgerichte sind schlichtweg zu hochpreisig angesetzt. Die Getränkekarte ist übrigens nicht vollständig, Kaffeegetränke fehlen - gibt es aber. Auf den Tischen fehlen Salz/Pfeffer und Zucker - sollte zumindest ohne Nachfrage je nach Bestellung dazu gestellt werden.

Bewertung von Torten Tolle von Donnerstag, 11.05.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage, Coole Einrichtung , nette Bedienung sehr gutes essen , für Steakliebhaber Ein Muss.

Bewertung von Karola Reichelt von Dienstag, 09.05.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben am 9.Mai das neu betriebene Schilfhaus besucht .Wir waren begeistert, die Weidesteaks waren auf den Punkt gegart. Alles hat gestimmt, wir kommen wieder.

Bewertung von Ralf Klinge von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steaks. Hervorragend angerichtet. Die Geschmacks-Kombinationen auf dem Teller sind einfach genial. Toller Service, nette und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Mirko Albert von Dienstag, 18.04.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich rate davon ab hier zu essen ...einmal Preislich aber viel Schlimmer Geschmacklich NIE WIEDER NICHTSKÖNNER ......

Bewertung von Juliane Kurze von Sonntag, 27.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Hauch dünn, sehr gut und mit frischen Zutaten belegt. Bedienung ist italienisch und sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Waren positiv überrascht. Auch die Weine waren lecker und wohl temperiert.

Bewertung von Alexander Labecki von Dienstag, 30.08.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nicht mehr als 1 Stern für dieses Restaurant (für die Lage) vergeben. Den Anspruch den dieses Haus offensichtlich verkörpern will wird es bei weitem nicht gerecht. Angefangen von den extrem langen Wartezeiten, lauwarmen schlecht zubereitetem Essen und völlig überfordertem Service bleibt eigentlich kaum etwas übrig weshalb man dort einkehren sollte. Zudem waren die Preise für die gelieferte Qualtiät völlig überzogen und satt wurde man auch nicht. Alles in Allem sollte man sich lieber wonders einen Platz an diesem wunderschönen See suchen um zu Essen.

Bewertung von Oliver Labecki von Samstag, 27.08.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eines der schlechtesten Restaurants in denen ich seit langem war. Wir hatten für 19.00 Uhr einen Tisch reserviert. Wir warteten zunächst erstmal ca. 20 Minuten bevor wir gefragt wurden was wir trinken wollten. Es dauerte auch nur ca. 15 Minuten bevor wir dann auch die bestellten Getränke bekamen. Auf die bestellten Gerichte warteten wir dann nochmal knapp eine Stunde. In der Zwischenzeit war die Sonne untergegangen und die Außenbeleuchtung fiel bis auf zwei kleine Lampen aus. Auf die clevere Idee vielleicht den zahlenden Gästen ein paar Kerzen auf den Tisch zu stellen kam leider niemand. Generell wirkte der Service vollkommen unstrukturiert und überfordert, obwohl sich vielleicht gerade mal 25-30 Gäste im Lokal befanden. Nachdem wir fertig gegessen und getrunken hatten saßen wir mit 7 Personen ca. 2 Stunden vor leeren Tellern und Gläsern. Obwohl wir mehrfach um weitere Getränke gebeten hatten. Abgesehen davon waren die Speisen in Anbetracht der Qualität vollkommen überteuert. Alles in allem ein furchtbarer Abend. Den einen Stern gibt's auch nur für den schönen Außenbereich und die sauberen Toiletten.

Bewertung von Christian Singer von Dienstag, 16.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Begrüßung bis zum schluss echt gelungener abend dank diesem prima Restaurant mit tollem team.es war wirklich sehr sehr lecker. Wir können die teilweisen negativen Bewertungen nicht verstehen. Es war super lecker und schmeckte frisch. Das Personal war sehr sehr freundlich und lieb zu unseren Kindern. Kleine Beschäftigung wie malzeug und co vorhanden:)Portionen definitiv ausreichend groß und sah nicht nur lecker aus. Wir versuchen in diesem Urlaub definitiv nochmal wieder zu kommen:)danke für den schönen abend und das sehr gute essen!

Bewertung von Mike Wolf von Dienstag, 24.05.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen OK. Kartenzahlung Gerät defekt

Bewertung von Katja Hennecke von Samstag, 26.12.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 9. Essen darunter 2 Kinder Service war super sehr kinderfreundlich ,die Bedienung sehr zuvorkommend ,wir erhielten unsere Getränke sehr schnell und das Essen war hervorragend

Bewertung von Det Dak von Samstag, 26.12.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 12.12.2015 um 17:00 Uhr im Ristorante Italia am Schilfhaus. Entgegen aller bisherigen Bewertungen können wir nur sagen: Es war einfach Spitzenklasse!!! Von der telefonischen Tischreservierung über das Ambiente und die sehr freundliche Bedienung bis zum vorzüglichen Essen war alles einfach nur toll. Wir können die negativen Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen und verstehen und das Ristorante Italia am Schilfhaus nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Dieter Bölke von Sonntag, 01.11.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Was ist aus dem schönen Haus geworden? Die Pizza war steinhart ,zu weinig Belag,zu teuer. Hätten die Pizza zurückgeben müssen.....

Bewertung von Ralf Laurich von Montag, 13.07.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung, Wartezeit absolut in Ordnung, Speisen sind frisch zubereitet und schmecken lecker, Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir sind heute zum 2.Mal während unseres Urlaubs hier und haben uns sehr wohl gefühlt! Besonders empfehlenswert -die Lasagne- lecker, lecker

Bewertung von Ronny X von Mittwoch, 24.06.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muss das Bild hier mal etwas korrigieren. Das Personal ist sehr freundlich. Auch Wartezeiten sind super. Kann man nicht meckern. Der Preis ist etwas gehoben, was aber auch zum Ambiente passt. Die Qualität der Speisen ist gut, nicht überragend. Aber auch nicht schlecht. Pizzas schmecken.

Bewertung von Jens-Uwe Pohl von Sonntag, 24.08.2014 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ hochpreisige Pizzeria. Das Personal ist freundlich, die Pizza äußerst sparsam belegt.

Bewertung von Reinhard Schinkel von Montag, 30.06.2014 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist ja in Ordnung aber Vorsicht beim Wechselgeld!. Dem Kellner war das angesagte Trinkgeld wohl zu wenig und er versuchte das Salär durch falsches Herausgabe aufzustocken. Der Hinweis brachte auch nicht viel mehr, er hatte nicht genügend Kleingeld(!!), um so wie angesagt wechseln zu können. Es bleibt ein bitterer Beigeschmack!

Adresse vom Restaurant Steakhaus Schilfhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wendisch Rietz