Steakhaus Schilfhaus Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Schilfhaus in Wendisch Rietz regional
4.3 5 5
Am Schilfhaus 2a Wendisch Rietz Brandenburg 15864
033679 5555

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Schilfhaus in Wendisch Rietz

Reservierungs-System kaufen:

Steakhaus Schilfhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Steakhaus Schilfhaus:

Steakhaus Schilfhaus
Am Schilfhaus 2a
15864 Wendisch Rietz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Schilfhaus

Telefon: 033679 5555
Webseite: http://www.schilfhaus.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Schilfhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhaus Schilfhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Schilfhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Clark von Mittwoch, 14.02.2018 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker im Schilfhaus. Das Essen, der Wein und der Service waren hevorragend. Das Ambiente direkt am Wasser ist total schön. Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Sabine Hoffmann von Freitag, 26.01.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Inhaber ist erst seit April 2017 ein neuer und hat sich wirklich ins Zeig gelegt. Nach einer ganz tollen Wein Beratung (inklusive Verkostung) folgte ein Rote Bete Carpaccio und eine Knoblauch Milch auf Empfehlung des Hauses. Als wir uns für einen Hauptgang entschieden haben, wurde uns noch eine Alternative empfohlen, die zu dem Wein noch viel besser passte (Ochsen Bäckchen). Die Zutaten wurden frisch verarbeitet und waren ein absoluter Traum. Wir habe sogar einen Obstler aufs Haus bekommen und haben uns noch zu einem leckeren Lava Cake hinreißen lassen. Die Rechnung hat uns am Ende auch noch sehr angenehm überrascht, weshalb natürlich auch ein anständiges Trinkgeld für den exzellenten Service drin war. Fazit: wir kommen sehr gern wieder und werden das Schilfhaus an Freunde und Familie gern weiter empfehlen.

Bewertung von Stefanie Fuhrmann von Samstag, 06.01.2018 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für einen Kurzurlaub in Wendisch Rietz und 2 mal im Schilfhaus essen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen war sehr gut. Wenn man etwas zu bemängeln hat, erfolgt das auf hohem Niveau und Preis Leistung finde ich auch sehr angemessen. Wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Rene Fink von Mittwoch, 03.01.2018 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Steakrestaurant. Leider etwas abgeschieden. Preis/Leistung gehen vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Krongut Rahnsdorf von Samstag, 25.11.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragende Küche, sehr zuvorkommender Service. Nicht aufdringlich aber doch immer am Kunden...

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Schilfhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wendisch Rietz