Hafenrestaurant Am Scharmützeleck Tisch reservieren - Restaurant Hafenrestaurant Am Scharmützeleck in Wendisch Rietz
3.6 8
Am Scharmützeleck 29 Wendisch Rietz Brandenburg 15864
033679 750000

Tisch reservieren - Restaurant Hafenrestaurant Am Scharmützeleck in Wendisch Rietz

Adresse:

Hafenrestaurant Am Scharmützeleck
Am Scharmützeleck 29
15864 Wendisch Rietz

Kontakt:

Telefon: 033679 750000
Webseite: http://www.scharmuetzeleck.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hafenrestaurant Am Scharmützeleck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hafenrestaurant Am Scharmützeleck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von James Adams von Sonntag, 05.06.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen schmeckte sehr lecker und man hat einen tollen Ausblick übers Wasser aber die Kellnerin war unfreundlich und gab uns ein doppelte Portion obwohl wir eine halbe wollten. Sie sagte uns wir sollten dann nur die Hälfte essen, entschuldigte sich nicht und berechnete uns eine ganze Portion.

Bewertung von Florian Krüger von Freitag, 03.06.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön einfach nur zum weiterempfehlen

Bewertung von frank schubert von Montag, 02.05.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hielten mit unseren Raedern, an einem spaeten, sonnigen Sonntagnachmittag, in der Vorsaison (1.Mai '16), vollkommen ausgehungert zum Essen an. Wohl auch der noch nicht voll begonnen Saison 'geschuldet', genossen wir eine wahrlich himmlische Ruhe auf der Terasse mit Blick auf die Halbinsel, einen sich ausruhenden Schwan und auf den kleinen Sportboothafen, unterhalb des Restaurants am Ufer gelegen. Die Bedienung war freudlich, die Speisekarte ausgewogen und das Essen kam zügig und schmeckte, auch die Preise waren dem Gebotenen angemessen. Der Kartoffelpuffer mit Apfelmuss, aus der Karte fuer die 'Kleinen', er schmeckte auch uns Grossen vorzüglich! ;]

Bewertung von Anke Schaal von Freitag, 18.09.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist mehr als schlecht!!!! Wir saßen zu zweit mehr als eine Stunde und wurden nicht einmal zur Speisekarte befragt, anschließend ist uns das Essen vergangen! Die Kellner älteren Alters sind mehr als oft an uns vorbei gelaufen und haben bewusst weg geschaut. Die Tische waren nicht einmal 25% besetzt, so etwas verstehen wir nicht! Wir sind sauer und hätten doch gern etwas gegessen. Das verkneifen wir uns in Zukunft.

Bewertung von Marco Gerstenberger von Dienstag, 04.08.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant is sehr gemütlich am Wasser gelegen, hat viel Charme und eine familiäre Atmosphäre. Die Wartezeiten zur Stoßzeit sind zwar etwas lang dafür entschädigt das essen aber auf voller Linie, sau lecker

Bewertung von Maik Paul von Sonntag, 05.04.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erste und letzte mal Essen haben wir nach Bestellung erst nach 75min bekommen. Die Spaghetti Sauce die mein Sohn bekommen hat schmeckte nach Ketchup der einfach nur warm gemacht worden ist. Tisch Dekoration ist nicht schlecht nur für ein Restaurant nicht angebracht da auf dem Tisch loser Sand ist. Leider aus unser Sicht sehr schlecht. Da ist jeder Imbiss fort im Umkreis besser.

Bewertung von Nina Juranek von Sonntag, 22.02.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und sehr gemütlich!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.02.2012 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier wird Gemütlichkeit groß geschrieben! Es wird unser Lieblingsrestaurant. Wir kommen wieder! Tine & Andy

Adresse vom Restaurant Hafenrestaurant Am Scharmützeleck


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wendisch Rietz