Antalya Bistro Tisch reservieren im Restaurant Antalya Bistro in Welzow Türkisch
4.7 193 5
Jahnstraße 21 21 Welzow Brandenburg 03119
+49 35751 270110

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Welzow

Antalya Bistro in Welzow - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antalya Bistro:

Antalya Bistro
Jahnstraße 21 21
03119 Welzow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antalya Bistro

Telefon: +49 35751 270110

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antalya Bistro:

Montag: 10:00-21:30
Dienstag: 10:00-21:30
Mittwoch: 10:00-21:30
Donnerstag: 10:00-21:30
Freitag: 10:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antalya Bistro:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Antalya Bistro:

Preis: €

Serviceoptionen im Antalya Bistro

Highlights im Antalya Bistro

Angebote im Antalya Bistro

Speiseoptionen im Antalya Bistro

Ausstattung im Antalya Bistro

Ambiente im Antalya Bistro

Publikum im Antalya Bistro

Zahlungen im Antalya Bistro

Kinder im Antalya Bistro

Parkplätze im Antalya Bistro

Bewertungen von Antalya Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Heimweg hab ich schon dreimal einen Bogen zu diesem Bistro gemacht, weil meine Tochter und ich hier ein Date mit einem Döner hatten. Selbiger schmeckt fantastisch und wird von einem freundlichen Team zubereitet. Für meine Kleine gab's bisher immer eine kleine Trinkpackung mit Strohhalm gratis. Nette Aufmerksamkeit. Diese Punkte werden mich auch in Zukunft den kleinen Umweg machen lassen, um hier das Abendessen zu besorgen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Preise, leckeres Essen, der Laden ist farblich allerdings nicht so meins. Aber jeder hat ja eine eigene Meinung.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner-Imbiss in der ganzen Umgebung. Schmeckt super, freundlich, sauber und die Preise sind auch noch voll in Ordnung!

Anfahrt zu Antalya Bistro:

Google Footer