Restaurant Olympia Wandlitz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Olympia Wandlitz in Wandlitz Pizza
4.6 1377 5
Prenzlauer Straße 129 Wandlitz Brandenburg 16348
033397 607470

Pizza in Wandlitz

Restaurant Olympia Wandlitz in Wandlitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Olympia Wandlitz:

Restaurant Olympia Wandlitz
Prenzlauer Straße 129
16348 Wandlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Olympia Wandlitz

Telefon: 033397 607470
Webseite: https://www.olympia-wandlitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Olympia Wandlitz:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Olympia Wandlitz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Olympia Wandlitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und Kinder sind erwünscht!!! Parkplätze sind vorhanden. Es befindet sich ein Spielplatz mit Schaukel, Trampolin und Sandkasten auf dem Gelände, sodass man die "kleinen" immer im Blick hat. Es werden sofort Stifte und Malheft auf den Tisch gestellt, wenn man mit Kind erscheint ???? Das Essen ist sehr reichlich und auch sehr gut. Das Personal ist immer freundlich. Wir kommen immer wieder gerne ???? Ein Besuch lohnt sich!!!! In den Stoßzeiten hilft eine Reservierung ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bereits seit einigen Jahren Stammgäste und das nicht ohne Grund. Das Essen ist immer einwandfrei und sehr lecker. Alle Angestellten sind immer freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben noch nie irgendwo sonst so herzliche und fröhliche Kellner erlebt. Die Toiletten sind sehr sauber. Der Außenbereich ist wunderschön, auch für Kinder gibt es hier einen kleinen Spielplatz. Aber auch der Innenbereich ist gemütlich und gepflegt. Als Gast fühlt man sich in diesem Restaurant immer wie der König. Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen wieder! Es war sehr lecker und die Bedienungen sehr höflich und immer für einen Witz zu haben. Leider, wie in vielen Restaurants, wurden an dem Abend an dem wir dort waren Stammgäste bevorzugt behandelt, auch wenn diese nach uns gekommen sind. Das fand ich Recht schade, vor allem wenn man schwanger ist und wirklich Hunger bekommt und der Tisch nebenan schon den Salat bekommt, obwohl dieser 20minuten nach uns rein kam. Aber alles in allem macht das Ambiente, der nette Service und das mega leckere Essen, diese Wartezeit wieder gut. Tipp: immer vorher anrufen, es kann auch an einem Sonntag knapp werden spontan einen Tisch zu bekommen, auch wenn der Service alles dafür tut die Gäste glücklich zu machen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier desöfteren und es war bisher immer sehr lecker. Der Service passt, egal ob mit oder ohne Kids, alle sind super freundlich und die Teller sind gut gefüllt. Parkplätze sind direkt vor der Tür. Draußen sitzen kann man auch und im Sommer ist zusätzlich der Aussenbereich (hinten) geöffnet, welcher zum entspannen und verweilen einlädt. Tatsächlich ist es fast wie im Urlaub. Und natürlich gibt es noch einen hauseigenen kleinen Spielplatz und auch ein Motel mitdran. Also alles in allem einfach Top und an alles gedacht ! ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann schln draußen sitzen und das Essen war wie immer gut und super lecker. Sonderwünsche wurden gern erledigt. Einpacken war gar kein Problem, wir fühlten uns wohl. Das einzige was nervt, warum auch einige die ich kenne nicht mehr hingehen, sind die vielen vielen grünen Fliegen/Brummer, die sofort kommen, wenn das Essen kommt. Das schreckt schon sehr ab und ist seit einigen Jahren leider so. Jedoch konnten wir nie was an der Qualität des Essens bemängeln. Vielleicht bekommt man das irgendwie mal in den Griff, ist ja schade drum sonst.

Anfahrt zu Restaurant Olympia Wandlitz:



Weitere Pizza in Wandlitz