Mister Dinh Tisch reservieren im Restaurant Mister Dinh in Wandlitz Pizza
4.5 869 5
Prenzlauer Chaussee 167 Wandlitz Brandenburg 16348
033397 21562

Pizza in Wandlitz

Mister Dinh in Wandlitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mister Dinh:

Mister Dinh
Prenzlauer Chaussee 167
16348 Wandlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mister Dinh

Telefon: 033397 21562
Webseite: https://www.misterdinh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mister Dinh:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mister Dinh:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Mister Dinh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist Top, Service ist auch Top Karte und Getränke sowie Essen alles im Grünen Bereich. Jetzt dass kleine Aber: Es kommt mir so vor als dauert das abräumen der Teller zu lange, sowie das neu bestellen der Getränke. So war mein Empfinden die letzten 2 Male. Finde es trotzdem sehr schön dort und fühle mich wohl. Die Portionen sind vollkommen ausreichend und preiswert. Bin dort noch nicht hungrig aus dem Restaurant gegangen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich waren zum Mittagessen bei Mr. Dinh, es gab Udon Nudeln mit Teriyaki Sauce und Kokossauce und dazu jeweils die vegane Ente - superlecker, fairer Preis. Der Service war schnell und sehr freundlich. Außerdem zu empfehlen sind die hausgemachten Limonaden. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch & wissen schon was wir essen werden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und absolut zu empfehlen. Die Kellnerin ist super nett, freundlich und vor allem schnell. Das Essen ist richtig lecker und das PreisLeistungsverhältnis passt. Immer wieder gerne. ????

Anfahrt zu Mister Dinh:



Weitere Pizza in Wandlitz