Hotel Barnimer Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Barnimer Hof in Wandlitz Pizza
4.2 539 5
Am Markt 9 9 Wandlitz Brandenburg 16348
+49 33397 7870

Tisch reservieren für Pizza in Wandlitz

Hotel Barnimer Hof in Wandlitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Barnimer Hof:

Hotel Barnimer Hof
Am Markt 9 9
16348 Wandlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Barnimer Hof

Telefon: +49 33397 7870
Webseite: http://www.barnimerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Barnimer Hof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Barnimer Hof:

Amenities im Hotel Barnimer Hof

Bewertungen von Hotel Barnimer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel mit toller Atmosphäre und Restaurant. Zimmer sind ruhig und gemütlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Anfang war ich aufgrund des ersten Eindrucks und des Umfeldes etwas skeptisch. Als ich in mein Zimmer betreten hatte war ich absolut überzeugt. Sauber, modern und tolle Ausstattung. Frühstück top, genügend Parkplätze vorhanden. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Hotel mit Standard Ausstattung. Sehr ruhig gelegen. Kostenfreie Parkplätze am Hotel vorhanden. Im Hotel gibt es eine Sauna und man kann auch Bowling spielen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr freundliche Bedienung

Anfahrt zu Hotel Barnimer Hof:



Weitere Pizza in Wandlitz

Google Footer