Landhaus Schönwalde Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Schönwalde in Wandlitz
4.2 18
Hauptstraße 40 Wandlitz Brandenburg 16348
033056 23490

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Schönwalde in Wandlitz

Adresse:

Landhaus Schönwalde
Hauptstraße 40
16348 Wandlitz

Kontakt:

Telefon: 033056 23490
Webseite: http://www.landhaus-schönwalde.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhaus Schönwalde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Schönwalde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Bremer von Sonntag, 18.06.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nett auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Die Bedienung super .... so nett und freundlich! Klasse!

Bewertung von Tobias Slawik von Freitag, 02.06.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Alles frisch, kein fertigessen. Gefällt mir

Bewertung von Markus von Sonntag, 21.05.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Landhaus Schönwalde nach einer Rennrad-Tour einen Zwischenstopp eingelegt. Zwei Wiener Schnitzel mit Pommes und Bier für Zwei ist absolut ausreichend. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Sollten wir hier noch ein mal lang kommen, werden wir garantiert Rast einlegen.

Bewertung von Cheevy Schiewack von Sonntag, 30.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal.Das Essen ist großartig.Unbedingt die Bratkartoffeln probieren.Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Matthias Siebke von Freitag, 14.04.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Toller Service und super Essen. Schnitzel frisch und lecker und der Spargel auf den Punkt gegart. Ich komme sehr sehr gern wieder.

Bewertung von Stefanie Liebers von Dienstag, 21.03.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich. Sehr nette Chefin, die jeden persönlich begrüßt.

Bewertung von Tomi Majstrovic von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit vielen Jahren kommen wir hierher und können es wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Steffie die Sonne aus Berlin von Montag, 16.01.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zum 2. Mal dort und das Essen (diesmal Grützwurst, Sauerkraut, Kartoffeln ca. 11€ und Hirschgulasch ca. 16€) war wieder hervorragend. Der kleine leckere Salat vorab mit liebevoll drapierter Kresse war köstlich. Der Service wieder top und das Ineterreur rustikal mit vielen Entdeckungen. In diesem Gasthaus kann man seinen Kurzbesuch absolut klasse abrunden!

Bewertung von Mario Haack von Samstag, 31.12.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist nicht überfrachtet mit allem möglichen, was es eben überall gibt und die Gerichte sind dementsprechend gut. Waren sehr zufrieden mit dem ersten Besuch. Interessante Biere gibt's außerdem.

Bewertung von Dannie M. von Montag, 03.10.2016 um 02:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und schneller Service.Das Essen war frisch und lecker. Unsere Hunde waren willkommen und wurden mit frischem Wasser versorgt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Jeannine Seller von Freitag, 26.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kehren hier sehr gerne ein. Das Essen ist einfach immer lecker, reichlich und mit viel Herzblut vom Chef frisch zubereitet. Das ist uns auch jeden Euro wert. Frau Stoffels managt den Servicebereich so souverän, dass es uns alleine schon deswegen hierher zieht. Sie hat uns mit ihrer warmen herzlichen Art schon vom ersten Besuch an das Gefühl gegeben, als wären wir Stammgäste. Hier ist der Gast nicht irgendwer, sondern ist immer herzlich willkommen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Bis bald.

Bewertung von woisgradnet hobbyfotograf von Sonntag, 21.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur genial... Salat... Grillteller... und Gemüse....

Bewertung von Torsten Pekas-Baumgarten von Dienstag, 28.06.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Versuch: Badische und brandenburgische Küche zu kombinieren. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Küche ist bodenständig und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt in Qualität und Quantität.

Bewertung von Robert Langnick von Sonntag, 03.04.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Karte ist massiv gekürzt worden . Anfang April noch die Winterkarte. Mit den Preisen haben sie auch arg angezogen . Das Essen an sich war sehr Lecker jedoch der Service scheinbar überfordert und nur bedingt freundlich.

Bewertung von Chri S von Sonntag, 02.08.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und leckeres Essen. Teils zu hohen Preisen aber sehr zu empfehlen. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Manfred Hoppe von Donnerstag, 25.12.2014 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr nett und freundlich, Essen super, und viel. Hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.07.2013 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Lehmann von Dienstag, 31.07.2012 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen für gutes Geld

Adresse vom Restaurant Landhaus Schönwalde