Brauhaus Wandlitz & Restaurant RIALTO Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Wandlitz & Restaurant RIALTO in Wandlitz
4.1 20
Prenzlauer Chaussee 123 Wandlitz Brandenburg 16348
033397 21479

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Wandlitz & Restaurant RIALTO in Wandlitz

Adresse:

Brauhaus Wandlitz & Restaurant RIALTO
Prenzlauer Chaussee 123
16348 Wandlitz

Kontakt:

Telefon: 033397 21479
Webseite: http://www.rialto-wandlitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauhaus Wandlitz & Restaurant RIALTO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Wandlitz & Restaurant RIALTO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramona Rudnik von Sonntag, 09.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette freundliche Bedienung.Kurze Wartezeiten,und Essen schmeckt sehr gut.Kann man weiter empfehlen.

Bewertung von Alexander Bolte von Dienstag, 04.07.2017 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der beste italinier im Norden Berlins. noch echte ital.Köche. Neuerdingsmit hauseigenen Bier und angepasster vereinfachter Karte. hohes Preisniveau. aber am ende ist man wunschlos glücklich

Bewertung von emergency112 grisu-112 von Montag, 03.07.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre. Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Jederzeit zu empfehlen. Dienstags ist jedoch Ruhetag.

Bewertung von Tobias Warzel von Sonntag, 04.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant mit einer sehr stylischen Inneneinrichtung. Sehr gutes Essen und leckeres selbstgebrautes Bier

Bewertung von C. D. von Samstag, 03.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz einiger Negativwertungen haben wir heute selbst getestet. Das Personal freundlich, Getränke und Essen zügig serviert, Essen lecker, Preis-Leistung stimmt, dazu stilvolles Ambiente. ...was will man mehr. Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung von Jürgen ausB von Sonntag, 19.03.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten entweder einen anderen Koch, oder einen nicht seiner besten Tage erwischt. Zur Vorspeise ´Champignons in Gorgonzolasauce`: Sauce sehr schmackhaft, aber die Art der Präsentation und Ausführung ging wohl etwas daneben. Pilze kopfüber in der Sauce (s. Foto) offensichtlich gratiniert, was dazu führte, das die herausragenden Stiele (werden normalerweise kurzgeschnitten) trocken und zäh waren. Die Pizza Calzone war geschmacklich OK, hätte jedoch einen Tick früher aus dem Ofen genommen werden können. War etwas sehr dunkel an der Oberfläche. Das Cordon Bleu war gut und lecker gefüllt - aber gerollt und frittiert. (Zubereitung normalerweise als ´gefüllte Fleischtasche` in der Pfanne) Fleisch wurde durch das Frittieren in der äußeren Schicht trocken und etwas zäh (Frittierdauer wahrscheinlich länger, damit das gerollte Schnitzelfleisch auch in der Mitte gegart ist). Die als Pommes Frites beschriebene Beilage (s. Fotos) hatte mehr Chips-Charakter und war auch sehr trocken und ´cross`. Bei dem Pfannengemüse sollten die unterschiedlichen Garpunkte der Gemüsesorten beachtet werden (nicht alles auf einmal in die Pfanne). Die Blumenkohlröschen und die Zucchinischeiben waren genau richtig, dafür der Rosenkohl und die Möhren noch mehr als bissfest. Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis, ebenso wie für die Vorspeise, nicht angemessen. Die Dame vom Service war freundlich und aufmerksam und das hauseigene helle Bier, finde ich sehr gut gelungen. Dadurch komme ich auf 3 Sterne mit küchenmäßiger Luft nach oben.

Bewertung von Kai Platschke von Samstag, 11.02.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weniger Italiener als leckere gute normale Küche (Hähnchenbrustfilet mit Champignon Sauce oder Cordon Bleu), aber alle Erwartungen erfüllt, plis lokale Produkte und eigene Brauerei!

Bewertung von Daniel Kissig von Mittwoch, 28.12.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war es nicht möglich in dem Restaurant einen Tisch zu wählen, der unseren Vorstellungen entsprach. Die Tische waren angeblich reserviert, nur leider ohne dort einen Hinweis aufzustellen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und einer dann sehr patzigen und arroganten Antwort eines Angestellten, hätten wir einen Tisch im vorderen Bereich nehmen können. So war uns allerdings der Appetit vergangen. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Beate B. von Sonntag, 27.11.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Inneneinrichtung: sehr schön, Bedienung: sehr freundlich, Essen: enttäuschend; Pfannengemüse und Rosmarinkartoffeln wurden als lauwarme aufgetaute Tiefkühlkost serviert, die weder eine heiße Pfanne noch entsprechende Gewürze gesehen hat.

Bewertung von Anja Köhler von Sonntag, 20.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Einfach nur empfehlenswert. Wir waren 6 Personen im November 2016 und haben 3x hier gegessen alles super und sehr aufmerksame Bedienungen. Sehr leckeres Essen egal was wir gewählt haben. Wenn wir wieder in der Nähe sind schauen wir auf alle Fälle wieder vorbei. Weiter so

Bewertung von Jürgen ausB von Sonntag, 20.11.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten entweder einen anderen Koch, oder einen nicht seiner besten Tage erwischt. Zur Vorspeise ´Champignons in Gorgonzolasauce`: Sauce sehr schmackhaft, aber die Art der Präsentation und Ausführung ging wohl etwas daneben. Pilze kopfüber in der Sauce (s. Foto) offensichtlich gratiniert, was dazu führte, das die herausragenden Stiele (werden normalerweise kurzgeschnitten) trocken und zäh waren. Die Pizza Calzone war geschmacklich OK, hätte jedoch einen Tick früher aus dem Ofen genommen werden können. War etwas sehr dunkel an der Oberfläche. Das Cordon Bleu war gut und lecker gefüllt - aber gerollt und frittiert. (Zubereitung normalerweise als ´gefüllte Fleischtasche` in der Pfanne) Fleisch wurde durch das Frittieren in der äußeren Schicht trocken und etwas zäh (Frittierdauer wahrscheinlich länger, damit das gerollte Schnitzelfleisch auch in der Mitte gegart ist). Die als Pommes Frites beschriebene Beilage (s. Fotos) hatte mehr Chips-Charakter und war auch sehr trocken und ´cross`. Bei dem Pfannengemüse sollten die unterschiedlichen Garpunkte der Gemüsesorten beachtet werden (nicht alles auf einmal in die Pfanne). Die Blumenkohlröschen und die Zucchinischeiben waren genau richtig, dafür der Rosenkohl und die Möhren noch mehr als bissfest. Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis, ebenso wie für die Vorspeise, nicht angemessen. Die Dame vom Service war freundlich und aufmerksam und das hauseigene helle Bier, finde ich sehr gut gelungen. Dadurch komme ich auf 3 Sterne mit küchenmäßiger Luft nach oben.

Bewertung von Urban Reck von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und vollkommen ausreichende Portionsgrösse

Bewertung von Linda Rasehorn von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Essen! Leider komplett unfreundliche Bedienung! Von Anfangan freches Verhalten und freche Kommentare! Echt traurig, da mir dadurch das Restaurant nicht mehr so schön erscheind. Ein großes Lob an die Küche! Alles frisch und wirklich lecker! Essen nur zu Empfehlen. Wäre die Bedienung freundlicher und mehr hinterher würde das Brauhaus von mir alle 5 Sterne bekommen. So leider nur 3 möglich für mich!

Bewertung von Stephie Ziecke von Samstag, 18.06.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten abseits der Autobahn ein gutes Essen genießen und sind hier fündig geworden! Super lecker, super nettes Personal und super schönes Restaurant!

Bewertung von Ulrike Hahne von Freitag, 03.06.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr liebevolle und interessante Deko im gesamten Lokal, eine sehr nette Bedienung und leckeres Essen!

Bewertung von Jens Großmann von Samstag, 12.12.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen eins A immer wieder gerne

Bewertung von Gerd Niklas von Sonntag, 27.09.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen mit einer sehr guten Mannschaft, die sich in einer tollen Atmosphäre sehr aufmerksam um Ihre Gäste bemühen. Auch das selbst Gebraute Bier mundet zur vollsten Zufriedenheit, wie auch das Essen+++++

Bewertung von Peter Schlöbe-Scholl von Sonntag, 13.09.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen frisch und von bester Qualität. Zu großen Teilen Bio Ware. Das rechtfertigt den etwas höheren Preis zu Restaurants in der Umgebung. Nicht billig, aber seinen Preis wert. Sehr zu empfehlen. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung liebevoll. Zum mitnehmen fast zu schade.

Bewertung von Rolf Buber von Montag, 23.03.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Längerem regelmäßg ins Rialto Abendbrot essen. Heute hatten wir einen außergewöhlichen Wunssch, der uns durch kompetente Beratung erfüllt wurde. Wir bekamen ein sehr wohlschmeckendes Essen nach unserem Wunsch in veganer Ausführung. Dazu einen wohlschmeckenden Kaffee mit sensationeller Crema. Ein großes Dankeschön an das Team. Familie Buber

Bewertung von Christoph Höhne von Freitag, 06.02.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab nichts auszusetzen! Bedienung nett und freundlich, Hausbier süffig, Essen üppig und lecker.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Wandlitz & Restaurant RIALTO