Hotel Barnimer Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Barnimer Hof in Wandlitz Pizza
4.1 491 5
Am Markt 9 Wandlitz Brandenburg 16348
033397 7870

Pizza in Wandlitz

Hotel Barnimer Hof in Wandlitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Barnimer Hof:

Hotel Barnimer Hof
Am Markt 9
16348 Wandlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Barnimer Hof

Telefon: 033397 7870
Webseite: http://www.barnimerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Barnimer Hof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Barnimer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit einigen Jahren bin ich ein regelmäßiger Gast in diesem Hotel. Es befindet sich in einer ruhigen Lage und bietet alle Annehmlichkeiten, die mir wichtig sind, wie beispielsweise ein exzellentes Sushi-Restaurant direkt neben einem Supermarkt. Leider gibt es jedoch seit Jahren kein Feedback auf den Trend hin zur Elektromobilität und es wurde noch keine Wallbox für Kunden installiert. Dadurch muss man sich hinten anstellen, um die vorhandene 22KW-Säule am Supermarkt nutzen zu können. Obwohl die Zimmer schon etwas älter sind, sind sie dennoch sehr gemütlich. Jedoch wird auf die Details leider nicht sehr viel Wert gelegt. Es gibt zum Beispiel Kabelknäuel in den Ecken und ein Kühlschrank, der wahrscheinlich ersetzt wurde, aber nicht mehr in den vorherigen Schrank passt und deshalb einfach daneben gestellt wurde. Auch darauf zu achten, dass der Kühlschrank leise ist, wie es in Wohnmobilen üblich ist, scheint zu viel verlangt zu sein. Am Abend, wenn die meisten Gäste das Internet nutzen, ist die vorhandene Leitung von etwa 30Mbit vollkommen überlastet. Ein Videochat mit der Familie ist fast immer ausgeschlossen. Als ich meine Kritik an der Rezeption äußerte, bekam ich die Antwort, dass ich der erste Gast sei, der sich dazu äußert. Es ist unglaublich, dass die Betreiber nicht selbst darauf kommen. Bei der Anzahl der Zimmer wäre eine 1Gbit-Leitung (im Up- und Download) angebracht! Ich möchte auch erwähnen, dass das asiatische Restaurant im Hotel sehr gut ist, aber mit der Konkurrenz in der Nähe nicht ganz mithalten kann. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und angemessen im Preis. Alles in allem ist das Hotel jedoch durchaus akzeptabel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist jetzt vietnamesisch, ein bissel deutsche Küche gibts auch. Das Sushi war sehr gut. Die Hauptgerichte waren okay, eher unteres Mittelmaß. Service top. Der Eindruck von draußen ist wegen der vielen nicht abgeräumten, total braunen, verfrorenen Pflanzen (Geranien etc) miserabel. Das muss man wegräumen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren anlässlich einer Feier dort und nutzten einen separaten Raum für Festlichkeiten. Die Raumgröße war für etwas mehr als 30 Personen völlig ok. Der Service war gut, stets freundlich und aufmerksam. Das Buffet war lecker und ausreichend. Für Festlichkeiten gut zu empfehlen. Übernachtet haben wir dort nicht.

Anfahrt zu Hotel Barnimer Hof:



Weitere Pizza in Wandlitz