Landhotel Am Obersee Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Am Obersee in Wandlitz
3.8 11
Am Obersee 3 Wandlitz Brandenburg 16348
03337 45140

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Am Obersee in Wandlitz

Adresse:

Landhotel Am Obersee
Am Obersee 3
16348 Wandlitz

Kontakt:

Telefon: 03337 45140
Webseite: http://www.seeschloss-lanke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhotel Am Obersee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Am Obersee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Reich von Dienstag, 26.07.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir durften dort die Hochzeit von Freunden mitfeiern. Das Essen war lecker, die Bedingungen nett uns freundlich, die Zimmer sauber und ausreichend ausgestattet.

Bewertung von Ralf Reineke von Mittwoch, 22.06.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ausflug aus dem lauten Berlin ins ruhige Grün ans Wasser lohnt sich immer. Und die Eisbacher - lecker.

Bewertung von Max Oskar Lolk von Samstag, 11.06.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell,gut und lecker 5 Sterne

Bewertung von Wolfgang Apel von Freitag, 10.06.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett gelegen an einem kleinen See. In dem Hotel hat früher Max Schmeling trainiert. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und stehts gut gelaunt. Wir würden dort wieder hinfahren.

Bewertung von Timm von Sonntag, 29.05.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und die Besitzer sind sehr freundlich. Der Chef hat meine Kinder und mich sogar noch zum Zeltplatz zurückgefahren weil kein Bus mehr kam und es schon dunkel war. Vielen Dank nochmal!

Bewertung von Jenni Snow von Freitag, 21.08.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich War letztes Wochenende dort essen. Das Ambiente auf der Terrasse ist schön. Das Essen war frisch und lecker, nur die Auswahl war etwas übersichtlich. Hunde scheinen draußen Willkommen zum sein

Bewertung von Manfred Hoppe von Samstag, 18.07.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Hochzeit unserer Tochter Maike und Basti gefeiert, wir können nur sagen es war super. rund um sehr nette Gastgeber Danke

Bewertung von Wolfgang Palm von Mittwoch, 18.03.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Deutsche Küche Kinderfreundlich. Gut Ambiente.

Bewertung von Carola Bonitz von Donnerstag, 05.12.2013 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben im November unsere Hochzeit im kleinen Kreis mit Übernachtung gebucht. Wir als Hochzeitspaar hatten die Hochzeitssuite gebucht, die sehr gemütlich eingerichtet ist. Mit einem großen hellen Bad, Himmelbett und einem Kamin der Abends als wir aufs Zimmer kamen schon schön knisterte. Wir hatten uns das Verandazimmer für unsere Feier genommen es war eine sehr gemütliche und schöne Atmosphäre. Unser selbst ausgesuchtes 5 Gänge Menü war hervorragend es wurde von allen Gästen sehr gelobt so gut hatten wir schon sehr lange nicht mehr gespeist. Vielen Dank auch an unsere Kellnerin Sandra wir waren bei Ihr sehr gut aufgehoben. Es war ein sehr gelungenes Fest da alles ringsherum gestimmt hat.

Bewertung von Marcus Zylka von Sonntag, 07.04.2013 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren für eine Geburtstagsfeier im Seeschloss zu Gast mit 28 Personen inkl. Übernachtung. Der Abend mit Kalt/Warm Buffett und DJ war sehr gut! Das essen war lecker und reichhaltig. Am Abend wurden wir vom Sohn (Max) des Hauses betreut der immer bemüht war unsere wünsche zu erfüllen. Am Morgen konnte man den Eltern des Hauses beim frühstücken zu gucken, während es an den Tischen an Besteck, Brötchen und Aufschnitt fehlte. Es musste mehrmals darauf hingewiesen werden und man bekam nur unfreundliche antworten. Abends Hui morgens, pfui.

Bewertung von Ur kolb von Dienstag, 01.01.2013 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette und kulante Bedienung. Sind auf unsere Essenswünsche problemlos eingegangen (vegis). Es gab zwar keine extra vegigerichte. Wir konnten Gerichte ohne Fleisch bestellen zu einem mehr als korrekten Preis. Das Essen war lecker und frisch mit Blick auf den See.

Adresse vom Restaurant Landhotel Am Obersee