Hotel Zur Waldschänke Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zur Waldschänke in Wandlitz german
4.3 5 5
Zühlsdorfer Chaussee 14 Wandlitz Brandenburg 16348
033397 3550

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zur Waldschänke in Wandlitz

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Zur Waldschänke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Zur Waldschänke:

Hotel Zur Waldschänke
Zühlsdorfer Chaussee 14
16348 Wandlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Zur Waldschänke

Telefon: 033397 3550
Webseite: http://www.waldschaenkerahmersee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Zur Waldschänke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Zur Waldschänke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Fürst von Samstag, 09.06.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Tage zu Gast und es war wunderschön. Das Haus macht einen freundlichen Eindruck und auch die Einrichtung und Dekoration sind passend. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Am schönsten fanden wir das Kaminzimmer, in dem uns am Sonntag ein leckeres Frühstück serviert wurde. Die Hotelzimmer sind gemütlich und sehr sauber.

Bewertung von Marion Sonnenberg von Mittwoch, 23.05.2018 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute zum Mittag hier und leider sehr enttäuscht. Meine erste Frage galt der Portionsgröße, ob es Speisen auch als Seniorenportionen gibt, wurde leider verweigert und ich erhielt den Vorschlag, den Rest könne man sich ja einpacken lassen, na toll!!! Dann das nächste, ein Eiskaffee wurde serviert mit, schon mal aufgetauten und wieder gefrorenem Eis. Als Vorspeise wählte ich Spargelsuppe und die schmeckte nur nach Spargelwasser und Mondamin Soßenanbinder. Der Wildgulasch war gut nur der Rotkohl schmeckte alt und auch nach Mondamin. Preis für alles ordentlich, allerdings in keinem Verhältnis zum "frisch" gekochtem Angebot. Schade, hatte das Hotel über das Internet gefunden.

Bewertung von Burghard Genenz von Sonntag, 06.05.2018 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung! Schmackhaftes und gutes Essen! Haustiere sind willkommen! Empfehlenswerter Ort!

Bewertung von Ja Lue von Dienstag, 03.04.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute bei schönstem Sonnenschein draußen hingesetzt, nebenan wurden 2 Gäste bedient, ich war der dritte und wurde von der älteren Kellnerin "erfolgreich" zweimal ignoriert und nicht bedient. Ich bin dann gegangen. Da fehlt einfach Umsicht und gastronomisches Feingefühl. Sie sehen mich dort nie wieder!!!

Bewertung von Jacintha Urban von Montag, 19.03.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bürgerliches Essen. Preis Leistung ist gut. Das Ambiente ist mir persönlich zu altbacken. Sehr freundliches Personal.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Zur Waldschänke: