Gasthaus am Gorinsee Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus am Gorinsee in Wandlitz german
3.8 5 5
Am Gorinsee 1 Wandlitz Brandenburg 16348
033056 74246

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus am Gorinsee in Wandlitz

Reservierung:

Gasthaus am Gorinsee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Gasthaus am Gorinsee
Am Gorinsee 1
16348 Wandlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee

Telefon: 033056 74246
Webseite: http://www.gasthaus-gorinsee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus am Gorinsee:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von swen-uwe berger von Montag, 15.01.2018 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus ist immer wieder ein Erlebnis! Die Bedienung ist stets sehr freundlich und sehr professionell. Die Gerichte sind allesamt sehr schmackhaft.

Bewertung von Maggie Bloess von Mittwoch, 10.01.2018 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen mit großer Terrasse zum See. Lokale Spezialitäten und Eis. Alles frisch zubereitet.

Bewertung von Florian Nather von Samstag, 23.12.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vom Hirsch der Jägerplatte und den Pommes begeistert. Das Fleisch war herrlich das Rotkraut sehr lecker und der Rosenkohl wohlschmeckend. Der Schwedenbecher zum Nachtisch rundete das Menü ab. Lob an dir Küche !..... Nicht gefallen hat uns das im Eingangsbereich geraucht wurde und Gästen zugemutet wurde durch den hindurch entstandenen Raucherraum das Restaurant zu betreten.

Bewertung von Jacqueline Rommler von Montag, 20.11.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ausflugslokal mit üppiger Jagd-Dekoration,wer es mag, wird sich wohl fühlen. Essen war gut und reichlich. Servicepersonal freundlich und aufmerksam.

Bewertung von mone w. von Freitag, 13.10.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind häufig hier. Mal ist es gut besucht, mal weniger. Jedes Mal wurden wir freundlich bedient und schnell. Unser Eindruck, hier ist der Kunde gern gesehen. Essen super lecker. Speziell Wildgerichte oder aktuell Pilze. Empfehlungswert nach einer Wanderung.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus am Gorinsee: