Gasthaus am Gorinsee Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus am Gorinsee in Wandlitz german
3.8 5 5
Am Gorinsee 1 Wandlitz Brandenburg 16348
033056 74246

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus am Gorinsee in Wandlitz

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus am Gorinsee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Gasthaus am Gorinsee
Am Gorinsee 1
16348 Wandlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee

Telefon: 033056 74246
Webseite: http://www.gasthaus-gorinsee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus am Gorinsee:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Peters von Sonntag, 08.04.2018 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist halt an schönen Tagen immer voll. Wer da nicht entspannt bleibt und diesen schönen Ort genießen kann, ist hier falsch am Platz. Das gilt für Personal, wie Gäste. Das Essen ist Hausmannskost und schmeckt an frischer Luft am besten.

Bewertung von Christian Rüdiger von Sonntag, 25.03.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also nach dem heutigen Tag, werde ich dieses Restaurant meiden. Ich war früher gelegentlich dort essen und war eigentlich auch relativ zufrieden. Was ich heute erlebt habe, war leider unverschämt. Ich möchte hier nicht alle Keller über einen Kamm scheren, aber leider gibt es dort einem Kellner, der einfach unverschämt war. Auf eine Frage, ob das Essen geschmeckt hat, haben wir wahrheitsgemäß und freundlich geantwortet. Ja, der Fisch war leider nicht gut. Daraufhin antwortet der Kellner pamig und unfreundlich, sowas habe ich äußert selten erlebt. Wenn dann meiner Frau gegenüber noch Griemassen gezogen werden, schlägt es dem Fass den Boden aus.

Bewertung von Nathalie Pütter von Sonntag, 11.03.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr überforderte und unfreundliche Bedienung!Die Saison fängt gerade erst an..Schade,ansonsten toll gelegen.

Bewertung von Stefan Hegel von Mittwoch, 14.02.2018 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nun schon zum zweiten mal hier und bin sehr begeistert vom essen. Empfehle das Schnitzel mit Pommes. Großes Schnitzel, geschmacklich sehr frisch. Es gibt zu fast jedem Gericht einen Salat, mit frischen Gemüse inklusive. Preise sind normal.

Bewertung von Florian Nather von Samstag, 23.12.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vom Hirsch der Jägerplatte und den Pommes begeistert. Das Fleisch war herrlich das Rotkraut sehr lecker und der Rosenkohl wohlschmeckend. Der Schwedenbecher zum Nachtisch rundete das Menü ab. Lob an dir Küche !..... Nicht gefallen hat uns das im Eingangsbereich geraucht wurde und Gästen zugemutet wurde durch den hindurch entstandenen Raucherraum das Restaurant zu betreten.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus am Gorinsee: