Gasthaus am Gorinsee Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus am Gorinsee in Wandlitz german
3.8 28 5
Am Gorinsee 1 Wandlitz Brandenburg 16348
033056 74246

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus am Gorinsee in Wandlitz

Reservierung:

Gasthaus am Gorinsee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Gasthaus am Gorinsee
Am Gorinsee 1
16348 Wandlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee

Telefon: 033056 74246
Webseite: http://www.gasthaus-gorinsee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus am Gorinsee:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Rauchen: outside
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus am Gorinsee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gina-Maria von Sonntag, 06.08.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo soll ich anfangen? -Unfreundliches Personal ! -mussten ungelogen 15 Minuten warten bis jemand mit einer Karte vorbei kommt. Und fragte uns ob wir uns eine Karte zu 4 Teilen könnten! -zu dem Kaffee wurde weder Milch/ Zucker oder ein Keks geliefert! -Als wir fragten ob es Eis Gäbe hieß es- Vanille- Schoko und Himbeere ' wir sind schließlich ein Restaurant und keine Eisdiele ' aber gegenüber gibt es Softeis! Wie fühlten uns leicht verarscht ließen es bei einem kaffee bezahlten ihn und gingen! Als wir fragen ob wir mit Karte zahlen dürften hieß es ' es wäre nicht möglich-'

Bewertung von Helmut Guttowski von Freitag, 23.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Mir gefällt es. Alles im Grünen - sehr schön auch für einen Geburtstag!

Bewertung von Jéromé Albano Minuco von Dienstag, 20.06.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Das Essen hat super geschmeckt.

Bewertung von Denis Simon von Montag, 19.06.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, ich habe mir meiner Frau zu Abend gegessen. Wir wollten unbedingt Wild essen und taten dies am Gorinsee. Für uns war es super...wir aßen Wildschwein mit Rotkohl und frischen Pfifferlingen...super lecker...die Bedienung war lustig und freundlich. Ein gelungener Abend. Toll.

Bewertung von Manfred B von Freitag, 09.06.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön am See gelegen. Ruhig. Der Badestrand ist in Sichtweite.

Bewertung von Patrick Schimmel von Montag, 22.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und guter Service

Bewertung von Rabea Brietze von Sonntag, 14.05.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sehr langsam und bei erhöhter Nachfrage wird man auch schon mal ohne Begrüßung darauf hingewiesen, dass derzeit "keine Annahme" erfolgt. Hier scheint es eine Gastronomie nicht mehr nötig zu haben, auf Service zu setzen. Wir sind stattdessen in das Landhaus in Schönwalde gefahren - top! Als Alternative unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Hasso Behr von Freitag, 28.04.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gaststätte mit größerem Wildangebot zu erschwinglichen Preisen mit flotter Bedienung. Gerichte reichlich, Schnäppchen gut. Malerische Lage am Gorinsee, ist einen Ausflug wert.

Bewertung von Lutz Lange von Mittwoch, 29.03.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, nettes Personal, guter Service, Preise im üblichen Rahmen. Die rustikale Einrichtung trifft sicher nich jedermanns Geschmack. Essen ist gut ... vor allem das breite Angebot an Wildgerichten.

Bewertung von Peter Schlöbe-Scholl von Mittwoch, 29.03.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit guten Wildgerichten. Schön gelegen.

Bewertung von Heiko Griessbach von Dienstag, 28.02.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in schönem Ambiente

Bewertung von Juergen Thier von Sonntag, 22.01.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mindestens 3x im Jahr mit großen Gruppen zum Essen hier und das seit 15 Jahren. Mehr muss man wohl nicht sagen.

Bewertung von Cornelia Burger-Kraft von Freitag, 30.12.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entgegenkommende Bedienung, ausgesprochen kinderfreundlich.wir haben sofort malstifte mit bastelbogen erhalten.alle Gerichte der Speisekarte wurden uns auch als kindergericht angeboten.sehr leckeres Essen,schnell und sehr freundlich bedient.

Bewertung von David Streich von Sonntag, 18.12.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Wild Liebhaber genau das richtige lecker Essen und nettes Personal.

Bewertung von Tackle Brain von Dienstag, 15.11.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Wildgerichte, schöner Blick auf den See , freundliche Bedienung.

Bewertung von Denis Simon von Sonntag, 25.09.2016 um 03:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, ich habe mir meiner Frau zu Abend gegessen. Wir wollten unbedingt Wild essen und taten dies am Gorinsee. Für uns war es super...wir aßen Wildschwein mit Rotkohl und frischen Pfifferlingen...super lecker...die Bedienung war lustig und freundlich. Ein gelungener Abend. Toll.

Bewertung von gerhard v.d.born von Samstag, 17.09.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist erstklassig, der Wildbraten zart und zerging auf der Zunge, die Bedienung trotz Hochbetrieb ausnehmend freundlich und flink, Wünsche(Rollstuhlfahrer) wurden berücksichtigt, ein Restaurant zum Wohlfühlen,wir besuchen das Restaurant immer wieder gern.

Bewertung von Der Ausdings von Samstag, 10.09.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein essen schmeckte eher durchschnittlich. Fleisch war tot gebraten. Meine Portion war für den aufgerufenen Preis auch eher etwas klein geraten. Bedienung allerdings sehr freundlich.

Bewertung von Jörg Tiedtke von Freitag, 09.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gern

Bewertung von Frank Steinhardt von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und freundliche Bedienung. Schmackhaftes Essen, preislich eher etwas hoch. Guter Gesamteindruck.

Bewertung von Kayser Jens von Sonntag, 24.07.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen schnell an den Tisch gebracht Aber ewig auf die Rechnung gewartet Und ist direkt an einer Badestelle was bedeutet das an dauernd halb nackte Leute an einem vorbei kommen wenn man auf der Terrasse essen will

Bewertung von tanja jeschke von Samstag, 02.07.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Nur zu empfehlen in dieser Ecke!

Bewertung von Kersten Müller-Beyer von Montag, 20.06.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, trotz Fülle schnelle und nette Bedienung und: DAS ESSEN WAR LECKER!

Bewertung von Jörg Wutzke von Freitag, 03.06.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer Radtour hier eingekehrt zu Wildschwein mit Rotkohl und Klößen und ich fand es lecker !!!! Die Kellner waren freundlich und schnell alles in allem zu empfehlen.......

Bewertung von Katharina Scholl von Sonntag, 28.02.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch zum Geburtstag meiner Mutter reserviert. Ich habe bei der Reservierung gesagt, dass ich einen Tisch im Wintergarten mit Seeblick haben möchte. Als wir dort ankamen, fanden wir ein völlig überfülltes Restaurant vor. Die Luft war vom essen und Schweiß der Leute feucht und stickig. Die Kellner rannten völlig überfordert und hektisch durchs Restaurant. Als wir endlich einen Ansprechpartner gefunden haben, versuchte man uns an einen Tisch in einer dunklen Ecke zu verweisen. Als ich sagte, dass wir einen Fensterplatz reserviert haben, sollten wir warten bis das geklärt werden würde. Meiner gehbehinderten Mutter wurde nicht mal ein Stuhl angeboten, stattdessen sagte einer der Kellner sie solle einen Schritt zur Seite gehhen, weil sie im Weg steht. Darauf haben wir fluchtartig das Gastahaus verlassen und haben Gott sei Dank schnell eine tolle Alternative in Schönwalde gefunden. Beitrag löschen

Bewertung von mcfiedi von Samstag, 23.01.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Portionen sind wohlschmeckend und reichlich. Es gibt viele Wildgerichte. Das Essen kam schnell. Danach kann man noch einen schönen Spaziergang um den Gorinsee machen.

Bewertung von Jonathan Fehling von Montag, 18.05.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich war Himmelfahrt 2015 mit meinen eltern und Bekannten am gorinsee nach einer sehr zu empfehlenden segway tour in das Restaurant um noch etwas zu essen. Der salat war nur durch etwas fertig soße mit Geschmack versehen. Bei den Getränken kam leider nicht alle an. Mein schnitzel war verbrannt worauf ich ein neues bestellte was auch ankam nachdem die anderen schon alle aufgegessen haben. Der Höhepunkt sollte jetzt geschehen: Ein hund kam in das lokal gelaufen und hob das bein am nachbartisch. Jeder kellner hatte das bemerkt und machte einen bogen um die Pfütze. Nach ca 5min sprach ich einen kellner an dass es unmöglich sei sein essen neben hunde pisse zu genießen. Der kellner antwortete: "das ist nicht mein hund. Das mach ich nicht weg. Das soll der Besitzer machen". Nach einer gefühlten Ewigkeit erbarmte sich ein kellner und verteilte die pfütze mit einem wischmob großflächig. Für Hunde Liebhaber ist dieses Restaurant vielleicht zu empfehlen für alle anderen fragwürdig...

Bewertung von Stiff R. von Freitag, 16.01.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl wir uns schon im Sommer des vergangenen Jahres vom ruppigen Charme des Personals überzeugen konnten ("nicht diese Plätze, wenn es regnet muss ich ja alle wieder umräumen), suchten wir am Mittwoch dem 14.1.15 gegen 19.00 Uhr das Gasthaus auf. Im völlig leeren Gastraum hielten sich hinter dem Tresen eine männliche Servicekraft sowie ein Koch auf. Ersterer war in ein Telefonat vertieft und offensichtlich nicht erfreut über eintreffende Gäste. Grußlos und in harschem Ton teilte er lediglich mit, dass gleich geschlossen würde. Es wären seit zwei Stunden keine Gäste mehr erschienen (bleibt die Frage, als was er uns betrachtete). Es ist wirklich bedauerlich, dass in diesem schön gelegenen Gasthaus eine Dienstleistungsphilosophie wie sie in Clubgaststätten in Ostberlin üblich war überlebt hat.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus am Gorinsee: