Landhaus Seebeck Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Seebeck in Vielitzsee regional
4.5 5 5
Hauptstraße 23c Vielitzsee Brandenburg 16835
033933 900060

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Seebeck in Vielitzsee

Reservierung:

Landhaus Seebeck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landhaus Seebeck:

Landhaus Seebeck
Hauptstraße 23c
16835 Vielitzsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Seebeck

Telefon: 033933 900060
Webseite: http://www.landhaus-seebeck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Seebeck:

Montag: 08:00–10:00 Uhr
Dienstag: 08:00–10:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–10:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–10:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–10:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–10:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–14:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Seebeck:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Seebeck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidi Reitmüller von Montag, 30.10.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon mehrfach in dieser traumhaft schönen Ferienanlage am Vielitzsee. Tolle Unterkunft, sehr leckeres Essen, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Perfekt geeignet für ein Familientreffen oder eine Feier. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Seebeck!

Bewertung von Gü Mayer von Mittwoch, 23.08.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt zum Kanufahren!

Bewertung von Maik Sturde von Dienstag, 14.03.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer: vielfältige Ausstattungen - z.B. Barrierefreiheit, Pflegebetten, Gemeinschaftsräume, Hausmeisterservice - gepflegt und sauber Außenanlage: weitläufige Anlage am See, Barrierefreiheit, Grillplatz, Terrassen

Bewertung von Sven Lamprecht von Dienstag, 24.01.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mit mehreren Freunden eine Grünkohlfahrt in dem Restaurant gebucht und waren richtig begeistert. Der Grünkohl war der Hammer und die Bedienung richtig nett. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Jochen Gittel von Mittwoch, 27.07.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne gegend.wer gerne angelt findet hier viele Möglichkeiten.Angelkarten und bootsmiete etwas teuer.Teilweise sind die Menschen in lindow sehr unhöflich aber in der Pension in seebeck ist man uns sehr entgegen gekommen.grillmöglichkeiten werden gegen kleines entgeld miete auch geboten.zimmer sehr schön eingerichtet.gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Seebeck: