Landhaus Seebeck Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Seebeck in Vielitzsee
4.6 7
Hauptstraße 23c Vielitzsee Brandenburg 16835
033933 900060

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Seebeck in Vielitzsee

Adresse:

Landhaus Seebeck
Hauptstraße 23c
16835 Vielitzsee

Kontakt:

Telefon: 033933 900060
Webseite: http://www.landhaus-seebeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhaus Seebeck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Seebeck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Wolf von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Leute, sehr gutes Frühstück und sehr sauberes Zimmer.

Bewertung von KaySjaba von Montag, 26.06.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig und gelassen.

Bewertung von Maik Sturde von Dienstag, 14.03.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer: vielfältige Ausstattungen - z.B. Barrierefreiheit, Pflegebetten, Gemeinschaftsräume, Hausmeisterservice - gepflegt und sauber Außenanlage: weitläufige Anlage am See, Barrierefreiheit, Grillplatz, Terrassen

Bewertung von Sven Lamprecht von Dienstag, 24.01.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mit mehreren Freunden eine Grünkohlfahrt in dem Restaurant gebucht und waren richtig begeistert. Der Grünkohl war der Hammer und die Bedienung richtig nett. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Rainer Arndt von Donnerstag, 27.10.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jochen Gittel von Mittwoch, 27.07.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne gegend.wer gerne angelt findet hier viele Möglichkeiten.Angelkarten und bootsmiete etwas teuer.Teilweise sind die Menschen in lindow sehr unhöflich aber in der Pension in seebeck ist man uns sehr entgegen gekommen.grillmöglichkeiten werden gegen kleines entgeld miete auch geboten.zimmer sehr schön eingerichtet.gerne wieder.

Bewertung von Sandra Galgano von Mittwoch, 12.08.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber, sehr saubere und schöne Zimmer sehr gutes Frühstück. In einer Traumhaften Umgebung. 5 Sterne

Adresse vom Restaurant Landhaus Seebeck