Hotel - Pension Märkischheide Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Pension Märkischheide in Vetschau/Spreewald regional
4.2 9 5
Lindenallee 2 Vetschau/Spreewald Brandenburg 03226
035433 560

Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Pension Märkischheide in Vetschau/Spreewald

Reservierung:

Hotel - Pension Märkischheide hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel - Pension Märkischheide:

Hotel - Pension Märkischheide
Lindenallee 2
03226 Vetschau/Spreewald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel - Pension Märkischheide

Telefon: 035433 560
Webseite: http://www.hotel-maerkischheide.de/

Speisen im Restaurant Hotel - Pension Märkischheide:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel - Pension Märkischheide:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel - Pension Märkischheide:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel - Pension Märkischheide:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel - Pension Märkischheide:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henne K von Montag, 07.08.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr familiäres Hotel. Der Service war gut. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Für ein Wochenende für den Preis sehr zu empfehlen. Wir waren Anfang August im Teil 1 der Anlage untergebracht. Beim Essen merkte man, dass hier gespart wurde. Es war alles vorhanden: mehrere Brotsorten und verschiedene Brötchen, Pflaumenmus, viele Sorten Marmelade, Cornflakes usw. Aber der Haselnusscremeaufstrich war kein „nutella“, was unseren Kindern schwer zu schaffen machte. Der Joghurt wurde billig in Polen gekauft. Die Servietten waren hart und die einfachste Variante, die Cornflakes waren keine Marke - Kleinigkeiten eben. Nachttischlampen gab es nicht. Dafür aber so genannte Leselampen über den Betten. Kennt ihr die Scheinwerfer im Stadion? So ungefähr muss man sich die Leselampen am Bett vorstellen: sehr hell und zum Lesen am Abend im Bett nicht geeignet. Sie sind auch leider nicht getrennt schaltbar. Der Partner wird ebenfalls vom Scheinwerfer bestrahlt. Wenn es im Zimmer zu warm ist in der Nacht, öffnet man normalerweise das Fenster. Tut man das, lädt man sämtliche Mücken der Umgebung zu einer Party ein. Lässt man das Fenster zu, macht das die Sauna im Keller überflüssig. Die hat man dann im Zimmer. Ein Fliegengitter vor dem Fenster könnte das Problem lösen! Es gibt eine Lampe an der Decke in der Mitte des Zimmers. Leider gibt es kein Licht vor dem oder im Schrank. Ein Fernseher von geschätzten 25 Zoll ist vorhanden. Viele Programme stehen nicht zur Auswahl, KIKA ist vorhanden. Als Aufenthaltsraum wird der Flur vor den Zimmern im Erdgeschoß genutzt. Dort stehen eine Couch und ein Sessel an einem Tisch. Wenn man hier nicht flüstert, können die Gäste in den anliegenden Zimmern nicht schlafen – die verstehen jedes Wort. Für die Aufbettung wird die vorhandene 2-Sitzer Couch ausgeklappt und mit Bettzeug versehen. Für 2 Erwachsene ist sie sehr eng. Auch haben Erwachsene sicher Rückenschmerzen nach der Nacht – bequem ist sie nicht. Wir hatten einen Grillabend gewünscht. Es gab einen gemischten Salat und einen Kartoffelsalat, ungetoastetes Toast und Mischbrot. Als Soße Senf und Ketchup. Als Appetithappen standen eingelegte Gurken auf dem Tisch. Vom Grill kamen kleine Würstchen für die Kinder, Steak, Geflügelsteak, Bratwurst und Bulette. Wir hätten uns Gemüse vom Grill und wenigstens Kräuterbutter für das Steak gewünscht. Für das Mischbrot sah ich keine Verwendung, es war nichts vorhanden als Auflage. Wie man sieht, wurde auch hier gespart. Das kostenlos vorhandene WLAN ist so schwach, dass man beispielsweise Facebook nicht, oder nur extrem langsam laden kann, Updates werden abgebrochen. Eine Geschwindigkeitsmesseung war nicht möglich, da bei der Anfrage an den Server bereits die Verbindung abbrach. Größere Updates sind hier nicht zu empfehlen. Das ist sicher nicht dem Hotel geschuldet, sondern der allgemeinen schlechten Versorgung – aber das kann ich nicht beurteilen.

Bewertung von Karina Steghubet von Dienstag, 06.06.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Unterkunft, ruhig gelegen, mit allem was für einen schönen Urlaub nötig ist: freundliche Wirte, ausgezeichnete und wohlschmeckende Küche und für den Start in den Tag ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich.

Bewertung von André Bever von Samstag, 27.05.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vollkommen zufrieden mit dem Service. Sehr sauber, kompetente Beratung.

Bewertung von Daniel Dumke von Dienstag, 27.12.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super!!!

Bewertung von Margaret Mode von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top

Bewertung von Heike Röder von Sonntag, 09.10.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Unser Doppelzimmer war geräumig. Das Abendessen in der Gaststätte ist ausreichend, insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

Bewertung von Uwe aus Berlin von Freitag, 24.06.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Chris Thinius von Montag, 16.11.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu günstigen Preis, 3 Bahnen stehen zur Verfügung Preis-/ Leistungsverhältnis top

Bewertung von Matthias Weidemann von Freitag, 31.08.2012 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles top außer das Kalbfleisch in der Karte Nr. 33 herzlos und unkreativ gestalten. Super Zimmer, Dünne Wände aber Preis-Leistung stimmt.

Anfahrt zum Restaurant Hotel - Pension Märkischheide: