Gasthaus zum weissen Schwan Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum weissen Schwan in Velten Pizza
4.2 658 5
Hohenschöpping 1 1 Velten Brandenburg 16727
+49 3304 502483

Tisch reservieren für Pizza in Velten

Gasthaus zum weissen Schwan in Velten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum weissen Schwan:

Gasthaus zum weissen Schwan
Hohenschöpping 1 1
16727 Velten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum weissen Schwan

Telefon: +49 3304 502483
Webseite: https://gasthaus-zum-weissen-schwan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum weissen Schwan:

Montag: 12:00-17:00
Dienstag: 12:00-17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum weissen Schwan:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus zum weissen Schwan:

Serviceoptionen im Gasthaus zum weissen Schwan

Highlights im Gasthaus zum weissen Schwan

Barrierefreiheit im Gasthaus zum weissen Schwan

Angebote im Gasthaus zum weissen Schwan

Speiseoptionen im Gasthaus zum weissen Schwan

Ambiente im Gasthaus zum weissen Schwan

Publikum im Gasthaus zum weissen Schwan

Planung im Gasthaus zum weissen Schwan

Zahlungen im Gasthaus zum weissen Schwan

Kinder im Gasthaus zum weissen Schwan

Parkplätze im Gasthaus zum weissen Schwan

Haustiere im Gasthaus zum weissen Schwan

Amenities im Gasthaus zum weissen Schwan

Bewertungen von Gasthaus zum weissen Schwan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gasthaus schön an der Havel gelegen, aber ohne Auto schwer erreichbar! Wir haben draußen gesessen und wurden schnell und sehr freundlich von den Damen bewirtet. Der Garten hätte österlicher und gepflegter gestaltet sein können. Der Tisch war für 6 Personen mit Getränken und warmen Speisen zu klein. Ein zweiter Tisch angestellt, wäre bequemer zu speisen gewesen. Eine Tischdecke wäre für den Gartentisch von Vorteil gewesen. Die Speise- und Getränkekarte ist übersichtlich, aber vollkommen ausreichend. Das Essen hatte genügend große Portionen. Die Anrichteweise entsprach nicht den gastronomischen Regeln. Mein Gericht: Wildgoulasch mit Rotkohl und Rosmarinkartoffeln - am Goulasch fehlte die spezielle Würze (Wachholderbeeren und auch ein Schuss Rotwein und etwas mehr Pep), Rotkohl war handgemacht, allerdings fehlte auch hier etwas Pep. Die Kellnerinnen waren super! Alles in allem ist die Gastwirtschaft zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne ???? Plus, allerbeste Bewirtung, eine sehr warmherzige Familie, gepflegter Umgang, ein außerordentlich schönes historisches Anwesen. Hier wird noch richtig & sehr gut gekocht. ???? Die Preise sind moderat. Mehr geht nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, aber zu teuer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthaus zum weissen Schwan:

Google Footer