Zur scharfen Kurve Tisch reservieren - Restaurant Zur scharfen Kurve in Velten
3.9 18
Breite Straße 95 Velten Brandenburg 16727
03304 32123

Tisch reservieren - Restaurant Zur scharfen Kurve in Velten

Adresse:

Zur scharfen Kurve
Breite Straße 95
16727 Velten

Kontakt:

Telefon: 03304 32123
Webseite: http://www.hotel-kraatz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur scharfen Kurve hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur scharfen Kurve

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Bielfeld von Montag, 10.07.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt tolles Restaurant , Essen und Getränke waren sehr gut.

Bewertung von Michael Ott von Montag, 19.06.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine für mich doch weit unten anzusiedelnde Unterkunft. Von einem Hotel möchte ich hier nicht sprechen. Mein Zimmer war zwar weitestgehend sauber, abgesehen vom Teppich,doch das Rundum ist ein no Go! Der Hof ist unaufgeräumt, eine große Feuerschale genutzt als Müllverbrennungsanlage mitten drin, die am Abend noch geraucht hat, ist wohl der Gipfel. Der Rauchgestank zog In mein Zimmer, welches auf der Rückseite des Gebäudes war. Der Aufgang zum Zimmer mit leblosen Insekten überzogen und die Teppiche überzogen mit großen Flecken. Das Frühstück fiel doch sehr übersichtlich aus, Eier Fehlanzeige, Wurstauswahl fiel leicht, da nur zwei Sorten vorhanden. Ein Abendessen in der Gaststätte konnte ebenfalls nicht überzeugen, mein Holzfällersteak war im Schnellverfahren aufgetaut und geschmacklich nicht wirklich ein Erlebnis und entsprechend zäh. Einzig die Bratkartoffeln waren recht gut. Leider kann ich die Bilder und Kommentare im FB und auf der Website nicht bestätigen.

Bewertung von colins mom von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super leckeres und frisches Essen. Wir würden noch nie enttäuscht.

Bewertung von T-B Seehagen von Dienstag, 06.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 5 Leuten am Pfingstmontag dort „Mittag Essen“. Das Essen war kalt, das Schnitzel war tot, Gemüse zerkocht ohne Geschmack, die Bratkartoffel waren schwarz. Später habe ich mir noch ein Kaffee bestellt, da war genauso viel Kaffee auf der Untertasse wie in der Tasse. Der Service war nicht gut. Nie wieder. Tut mir leid war mal ein guter Betrieb.

Bewertung von Helmut Schirmer von Dienstag, 11.04.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch auf dem Tisch , es schmeckt und der Preis stimmt was will man mehr . Wer nicht mehr fahren will kann auch übernachten. Wir kommen gerne denn hier sind Kinder willkommen

Bewertung von Hermann König von Montag, 27.03.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zimmer sind unterirdisch! Schmutzig und nicht voll funktionsfähig! Frühstück war Na ja... Sagen wir mal man hat sich bemüht, Aber Mühe alleine reicht halt nicht!

Bewertung von Dirk Langnickel von Montag, 06.03.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Janine Garlin von Samstag, 18.02.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung dort gewesen.und sehr begeistert. Essen erstklassig ,frisch zubereitet zu fairen Preisen.Personal sehr Aufmerksamkeit und freundlich.kommen gerne wieder .....

Bewertung von Robert Plotz von Samstag, 28.01.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war dort Weihnachtsgans essen und muss sagen war sehr sehr lecker und völlig ausreichend von der Menge her. Parken ist auch kein Problem dort.

Bewertung von Nele Bengelsdorf von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch und sehr leckeres Essen. Sympathisches Personal. Immer ein Besuch wert.

Bewertung von Uwe Falkenberg von Sonntag, 20.11.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesen Restaurant kann man sehr gut und deftig essen. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Der Service war sehr gut. Es wurde sehr darauf geachtet, das es bei allen Gästen an nichts fehlte. Einen großen Dank an dem Koch und dem sehr netten Service.

Bewertung von Michael Lehner von Montag, 15.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und reichhaltig. Guter und netter Service .

Bewertung von Michael Lehner von Freitag, 22.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und reichhaltig. Guter und netter Service .

Bewertung von Andreas Feigel von Mittwoch, 20.07.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wirklich gut und reichlich. Komme gerne wieder.

Bewertung von Mario Frosina von Donnerstag, 04.02.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andrei Andrei von Mittwoch, 11.11.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Flo Handte von Samstag, 26.07.2014 um 05:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann mich dem Geheimagent nur anschließen. Es ist sehr idyllisch und man hat hier echt mal seine ruhe. Das essen schmeckt und wird frisch zubereitet. Diju- ich wusste gar nicht, das im April schon sommer ist. Das ist mir neu.... einen aufpreis von einem euro ist normal!

Bewertung von Diju Schuwi von Sonntag, 27.04.2014 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein sehr ärgerlicher Tag. Wir haben an dieses Restaurant keine gute Erinnerung. Wir bestellten einen Tisch für 5 Personen, für einen sonnigen Sonntag im Sommer. Als wir zur vereinbarten Zeit ankamen war kein Tisch eingedeckt, kein Problem, das haben wir allein gemacht. Es waren auch nicht alle Speisen auf der Karte verfügbar, also entschieden wir uns alle für ein Schnitzel welches mit Pommes auf der Karte stand. Alle wollten das Schnitzel mit Bratkartoffeln, diese bekammen wir für ein deftigen Aufpreis auf unserer Rechnung. Unser Fazit für ein Imbis wäre das Essen okay, das war keine Restaurantqualität. Im Restaurant erwarte ich frisch zubereitete Speisen.

Adresse vom Restaurant Zur scharfen Kurve