Casa Italiana Tisch reservieren - Restaurant Casa Italiana in Velten
4.1 21
Viktoriastraße 59 Velten Brandenburg 16727
03304 206681

Tisch reservieren - Restaurant Casa Italiana in Velten

Adresse:

Casa Italiana
Viktoriastraße 59
16727 Velten

Kontakt:

Telefon: 03304 206681
Webseite: http://www.casaitaliana-velten.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Casa Italiana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Italiana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marko Glanz von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ersklassiger Service, sehr nettes und aufmerksames Personal. Essen mit frischen Zutaten und sehr geschmackvoll abgestimmt. Normale Preise!

Bewertung von Gerd Wegener von Montag, 28.11.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr Hilfsbereich Essen ist Spitze Empfehlen 5 Plus

Bewertung von Bettina Otto von Freitag, 04.11.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper kann ich echt nur empfehlen Preise in Ordnung, lustiges und zuvorkommendes Personal, sehr schönes Ambiente. Ich werde auf alle fälle wieder kommen

Bewertung von Robin Hood von Dienstag, 04.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Calabrese (Gorgonzola und Spinat)

Bewertung von Frank Looff von Sonntag, 04.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich nett dort. Freundliche Bedienung, leckeres und schnelles Essen, große Karte, angemessene Preise. Haben dort einen Autobahn-Zwischenstopp gemacht. War bestimmt nicht der letzte.

Bewertung von Michael Schilbach von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gemütliches Ambiente. Guter Service.

Bewertung von Ronny Lehmann von Samstag, 30.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der Familie hier. Service top und Kinderfreundlich! Das essen ist auch super und zu normalen Preisen.

Bewertung von Mirella Russo von Freitag, 22.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht wie die Bewertung zuvor zustande gekommen ist. Wir waren mit unseren Kindern das erste mal im Mai in diesem Restaurant essen und seitdem ca. 8 weitere male. Ich kann nur sagen, egal welcher Kellner die Bestellung aufgenommen hat, sie waren und sind alle immer freundlich zu uns und auch zu den Kindern. Machen sogar Scherze mit Ihnen. Selbst wenn die Kinder mal nicht mit am Tisch sind während wir die Getränke oder das Essen bestellen, fragen wir vorher, was sie möchten, damit wir es dann für sie übernehmen können. Kellner sind auch nur Menschen und dass es mal etwas länger dauern kann, wenn es voll und dazu noch heiß ist, ist ja wohl nachvollziehbar. Somal man in einer guten Gastronomie immer versucht den Gästen, welche zusammen sitzen, zeitgleich zu bedienen. Je mehr Personen umso länger kann es dauern. Kurz: super Essen und ein sehr freundliches und lockeres Personal.

Bewertung von Andrea Galan von Freitag, 22.07.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde das essen nicht gut... Die Preise sind zu hoch. Und die Kellner kümmern sich nicht um ihre Gäste

Bewertung von Di Ju von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind mehr als 2 Kinder zuviel? Bei 30 Grad über 30 min gewartet bis der Kellner nach Getränken gefragt hat. Am Nachbartisch kamen ca. 10 min. nach uns 7 Erwachsene, die hatten innerhalb von 5 min ihre Getränke Die Bedienung war nicht sehr freundlich Eine ganze Pizza von den nicht geschaften wurde nicht eingepackt Es kam der Spruch dazu "Beim nächsten Mal kostet die Verpakung extra" Wenn ich dieses Erlebnis mit den anderen Bewertungen vergleiche kann es nur daran liegen IM CASA ITALIANA SIND KINDER NICHT ERWÜNSCHT.

Bewertung von Artur Gudert von Freitag, 15.07.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut. Nichts zu meckern. Essen richtig gut, und kommt schnell, faire Preise, nette Bedienung, gemütlich. Insgesamt also sehr zu empfehlen!

Bewertung von Denis Freund von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener, leckeres Essen, sehr faire Preise! Bester Italiener in Velten!

Bewertung von Susann Schwanebeck von Donnerstag, 07.07.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, mit immer sehr netter Bedingung. Das Essen schmeckt immer sehr gut.

Bewertung von Dominic Brehme von Dienstag, 05.07.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1h auf das essen gewartet

Bewertung von Hans-Joachim Arndt von Donnerstag, 21.04.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher zufrieden mit essen und Personal

Bewertung von René Erdy von Mittwoch, 20.04.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir sind oft dort und können nur sagen: Erstklassiges Essen und erstklassige Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ecke ecke von Sonntag, 05.04.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach super,Bedienung und das Essen einmalig.

Bewertung von Peter Stelzer von Sonntag, 17.08.2014 um 23:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei Toni ist es schön. Eine Perle für Velten.

Bewertung von Wolfgang Schimming von Montag, 17.02.2014 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ihr Fans von CASA Italiana, oder die es noch werden wollen......... wir von der WR-Ranch sind sehr oft da, fast zu oft, aber was sollen wir sagen wenn es uns nicht gefallen und schmecken würde würden wir nicht mehr hin gehen... Tolles Team Jungs macht weiter so wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch

Bewertung von Christian Schulze von Sonntag, 03.02.2013 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und gemütliche location schnelle und freundliche bedienung und das essen frisch und lecker und ansehnlich auf dem teller gezaubert Daumen hoch

Bewertung von Diju Schuwi von Mittwoch, 31.10.2012 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist schlecht. Der Koch war mal in Italien im Urlaub. Wer was anderes sagt hat noch kein gutes italienisches Essen gegessen.Nicht empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Casa Italiana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Velten