Restaurant Megas Alexandros Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Megas Alexandros in Velten Griechisch
4.4 759 5
Breite Straße 9 Velten Brandenburg 16727
03304 378073

Griechische Restaurants in Velten

Restaurant Megas Alexandros in Velten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Megas Alexandros:

Restaurant Megas Alexandros
Breite Straße 9
16727 Velten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Megas Alexandros

Telefon: 03304 378073
Webseite: http://www.megas-alexandros-velten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Megas Alexandros:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Megas Alexandros:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Megas Alexandros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war freundlich trotz der Fülle. Es war an diesem Abend komplett ausgebucht. Die Vorspeise war gut das Knoblauchbrot lecker ???? und cross. Beim Hauptgericht war die Anrichtung unspektakulär aber das Fleisch war lecker, die Knoblauch Kartoffeln nix besonderes. Pommes ???? wären mir fast lieber gewesen. Beim bezahlen war etwas Chaos, da manche Gäste an der Kasse und nicht am Tisch bezahlen wollten. Dadurch kam manches durcheinander. Fazit Einmal reicht, bin eh kein großer Freund der griechischen Küche. Habe aber schon besser bei einem Griechen gegessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Toller Service, (Stühle waren vorhanden in meinem angemieteten Raum, passten gar nicht. Sofort wurden neue geholt. Kurze Absprache im Frühjahr, dann würde ich schwer krank, aber ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Es lief alles Super. Zwei Wochen vor der Hochzeit relativ fit . Und es lief alles rund. Auf Wünsche würde super ein gegangen. Das Essen war sehr sehr lecker und es gab keinen der etwas auszusetzen hatte. Wir bedanken uns bei allen. Wir kommen sehr gerne wieder. DANKE

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 00:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht ganz so durchschnittlich, wie die meisten anderen Griechen. Doch auch hier werden Fleischmassen serviert, wie es in Griechenland absolut nicht üblich ist. Es gibt nur ein ausgewiesenes vegetarisches Gericht. In Griechenland wird aber durchaus viel ohne das wertvolle Fleisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und spart nicht an Ouzo. Die Preise habe ich als etwas erhöht empfunden. Das Ambiente ist unaufgeregt und ein wenig lieblos. Es wäre meiner Meinung nach an der Zeit hier mal gründlich zu „aufzuräumen“ und neu zu organisieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist hier sehr lecker und reichhaltig .Der Service ist super und sehr freundlich. Ist zu empfehlen das Restaurant

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker. Aufmerksames und freundliches Personal.

Anfahrt zu Restaurant Megas Alexandros: