Gasthaus Bomsdorf Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Bomsdorf in Uebigau-Wahrenbrück Deutsch
4.6 194 5
Dorfstraße 17 OT 17 OT Uebigau-Wahrenbrück Brandenburg 04938
+49 35365 441975

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Uebigau-Wahrenbrück

Gasthaus Bomsdorf in Uebigau-Wahrenbrück - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Bomsdorf:

Gasthaus Bomsdorf
Dorfstraße 17 OT 17 OT
04938 Uebigau-Wahrenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Bomsdorf

Telefon: +49 35365 441975
Webseite: http://www.gasthaus-bomsdorf.de/
E-Mail: gasthausbomsdorf@aol.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Bomsdorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Bomsdorf:

Serviceoptionen im Gasthaus Bomsdorf

Barrierefreiheit im Gasthaus Bomsdorf

Angebote im Gasthaus Bomsdorf

Speiseoptionen im Gasthaus Bomsdorf

Ambiente im Gasthaus Bomsdorf

Publikum im Gasthaus Bomsdorf

Planung im Gasthaus Bomsdorf

Zahlungen im Gasthaus Bomsdorf

Kinder im Gasthaus Bomsdorf

Haustiere im Gasthaus Bomsdorf

Bewertungen von Gasthaus Bomsdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein super Gasthaus mit schönen Ferienwohnungen zum runterkommen und entspannen. Die Gastgeber sind sehr nett und gastfreundlich. Top! Weiter so! Wir wollten uns ein Wochenende aus dem ganzen Trouble ausklinken und sind auf das Gasthaus Bomsdorf aufmerksam geworden. Tolle Landschaft, sehr ländlich, fußläufig ist die Schwarze Elster zu erreichen, schöne Wanderrouten. Die Ferienwohnung ist modern ausgestattet und sehr sauber und gepflegt. Wir hatten eine schöne Zeit. Alle Erwartungen erfüllt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zum Brunch....es war sehr lecker allerdings hat es etwas mit den Getränken geschliffen,was aber bestimmt daran lag ,daß es vieleicht eine Bedienung mehr hätte sein können. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das dies auch daran lag,daß es nicht so leicht ist noch fähiges bzw wollendes Personal zu finden. Deshalb möchte ich deshalb auch keine Abzüge machen. Aber wie gesagt... das Essen war sehr lecker ,das Personal sehr nett und für fühlten uns sehr wohl . Bestimmt kommen wir bald mal wieder dort hin ...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Wirtschaft in ruhiger Lage. Perfekt für Feiern mit Kindern. Im Außenbereich gibt es auch Sitzplätze. Die Bedienung und Chef sind echt super und immer nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll eingerichtet und gemütlich! Ich komme regelmäßig im Jahr zum Jagen. Wenn man nach einem Tag mit Revierarbeit und Ansitz noch ein gutes Bier trinken und etwas leckeres essen will dann ist das Gasthaus Bomsdorf genau das richtige. Die Gastgeber sind super freundlich und das Essen ist sehr lecker. Ich komme immer wieder gerne und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Anfahrt zu Gasthaus Bomsdorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Uebigau-Wahrenbrück

Google Footer