Trattoria Al Dente Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Al Dente in Treuenbrietzen italian
4 5 5
Jüterboger Straße 6 Treuenbrietzen Brandenburg 14929
033748 211111

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Al Dente in Treuenbrietzen

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria Al Dente hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria Al Dente:

Trattoria Al Dente
Jüterboger Straße 6
14929 Treuenbrietzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Al Dente

Telefon: 033748 211111
Webseite: https://www.facebook.com/trattoriaaldente14929/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Al Dente:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Al Dente:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Al Dente:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tino Bastian von Montag, 12.02.2018 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok aber kein Highlight. Wir waren in einer Gruppe dort und gegen 21:30 Uhr am Samstag die letzten. Bedienung war genervt, weil wir die Rechnung splitten wollten und mit EC-Karte bezahlen wollten. Das ist erst ab 50 € vom Chef gewünscht. Letztendlich vertippte sie sich auf der Kasse und überreichte uns die komplette Rechnung. Sie würde jetzt nicht noch länger warten wollen bis wir zu einer Bank gegangen wären, da dass Mitarbeiteressen auf sie wartete und sie ja dann auch Feierabend machen wollen. Das war definitiv unser erster und letzter Besuch.

Bewertung von Peter Schneider von Mittwoch, 20.12.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal super freundlich und schnell, das Essen, und es war keine Pizza, sehr lecker. Im vorderen Gastraum die Einrichtung, sagen wir mal, Gewöhnungsbedürftig und etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten mit ruhigem Gewissen zu empfehlen.

Bewertung von Nancy Wolter von Samstag, 25.11.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mit meiner Mama auf der Durchreise und haben aufgrund der positiven Bewertungen dort gehalten um zu Abend zu essen. Wir wurden freundlich begrüßt, uns wurde direkt erklärt, dass wir im Restaurant mit der besten Pizza im Umkreis von 30 km seien. Wir wollten jedoch Pasta essen um haben Tagliatelle mit Rinderfiletstreifen, Steinpilzen, Ruccola und Parmesan bestellt. Preislich lag das Gericht mit knapp 10 Euro im Mittelfeld. Geschmacklich konnte es jedoch nicht überzeugen. Das Rinder"filet" war von gummiartiger Konsistenz und knorpeldurchzogen, die Steinpilze waren wässrige Schwämme, dazwischen fanden wir Tomaten, die wir weder erwartet haben, noch wollten, also alles in allem ein recht schlechtes Essen, welches keine 10 Euro wert war. Optisch ist es ein schönes Restaurant, jedoch wird die schöne Atmosphäre dadurch getrübt, dass die gesamte Familie am Eingangstisch überm Handy hängt und laut Videos schaut während das kleinste der Kinder den Laden zusammenschrie. Gemütlich essen ist so leider nicht möglich. Zugute halten muss man dem Restaurant, dass die junge Bedienung sehr sehr freundlich und flink ist. Das allein kann jedoch nicht überzeugen. Schade!

Bewertung von Frank Suchanek von Mittwoch, 25.10.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz besonders herzliche Atmosphäre gibt es hier. Nette Mitarbeiter, ein fleissiger Chef und vor allem,- ganz tollen und leckeres Essen wird stilvoll serviert. Ich kann dieses schöne Restaurant nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Miriam M. von Sonntag, 27.08.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr freundliche und ausgesprochen zuvorkommende Bedienung. Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht und ausgezeichnete Pizzen gegessen. Dazu sehr leckere Fassbrause getrunken (nicht das rote süße Zeug, was man sonst oft bekommt, sondern richtige Fassbrause!). Wir kommen in jedem Fall wieder und nehmen dafür auch die für uns mehr als einstündige Anfahrt in Kauf!

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Al Dente:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Treuenbrietzen