Museumsschänke Tisch reservieren - Restaurant Museumsschänke in Trebbin regional
4.1 5 5
Blankenseer Dorfstraße 4 Trebbin Brandenburg 14959
033731 12496

Tisch reservieren - Restaurant Museumsschänke in Trebbin

Reservierungs-System kaufen:

Museumsschänke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Museumsschänke:

Museumsschänke
Blankenseer Dorfstraße 4
14959 Trebbin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Museumsschänke

Telefon: 033731 12496
Webseite: http://bauernmuseum-blankensee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Museumsschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Museumsschänke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Museumsschänke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas von Mittwoch, 25.04.2018 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dies war einst ein uriger Ort, der von Einheimischen mit viel Mühe und dennoch stets herzlich und bodenständig geführt wurde. Leider haben die ebenfalls bodenständigen Preise wohl dazu geführt, dass der Gasthof nun in kommerzielle Hände geraten ist. Am Essen ist wenig auszusetzen. An den nunmehr deutlich überzogenen Preisen und der vordergründigen Kundenorientierung schon, mal abgesehen von den unverhältnismäßig langen Wartezeiten. Was helfen mir ein "Jederzeit", "Nicht dafür", "Selbstverständlich" sowie weitere diverse Dienstleistungsvokabeln, wenn die ursprüngliche Atmosphäre der Vergangenheit anzugehören scheint. Für das an sich gute Essen 3 Sterne. 2 Sterne Abzug als Minimum für den beschriebenen Rest.

Bewertung von Melanie H. von Mittwoch, 14.02.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu sehr fairen Preisen! Wechselnde Tagesgerichte mit gehobenem und freundlichem Service laden zu regelmäßigen Besuchen ein.

Bewertung von Antje Ejtna von Donnerstag, 18.01.2018 um 10:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor ein paar Monaten dort. Es war sehr voll und wir warteten. Als ein Pärchen seine Plätze räumte, setzten wir uns unaufgeregt dorthin. Es war auch kein `Reserviert`- Schildchen zu sehen. Mit den Worten `jetzt krallen sie sich den Tisch` kam der Wirt angerannt. Inzwischen sahen die Gäste mitleidig in unsere Richtung. Man will dort auf gehobene Gastronomie machen, das zeigen auch die Preise an. Dazu gehört allerdings auch ein entsprechender Umgangston. Für mich und meinen Partner ist diese Location jedenfalls gestorben.

Bewertung von Mario Dornfeld von Samstag, 16.12.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Wunderbares Ambiente.

Bewertung von Jörg Marquardt von Dienstag, 31.10.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr lange Wartezeiten auf Apfelstrudel. Der Latte Macchiato wird serviert und 45 min später ser Apfelstrudel angekündigt auf Nachfrage. Die lachende Kellnerin entschuldige sich mit den Worten: das Haus sei voll und jetzt wären wir dran. Schade für dieses Idyll. Service ist anders.

Anfahrt zum Restaurant Museumsschänke: