Zum Märkischen Eck Tisch reservieren im Restaurant Zum Märkischen Eck in Trebbin Deutsch
4.6 545 5
Dorfpl. 17 17 Trebbin Brandenburg 14959
+49 33731 17036

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Trebbin

Zum Märkischen Eck in Trebbin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Märkischen Eck:

Zum Märkischen Eck
Dorfpl. 17 17
14959 Trebbin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Märkischen Eck

Telefon: +49 33731 17036
Webseite: http://www.zum-maerkischen-eck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Märkischen Eck:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Märkischen Eck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Märkischen Eck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Märkischen Eck

Barrierefreiheit im Zum Märkischen Eck

Angebote im Zum Märkischen Eck

Speiseoptionen im Zum Märkischen Eck

Ausstattung im Zum Märkischen Eck

Ambiente im Zum Märkischen Eck

Publikum im Zum Märkischen Eck

Planung im Zum Märkischen Eck

Zahlungen im Zum Märkischen Eck

Kinder im Zum Märkischen Eck

Parkplätze im Zum Märkischen Eck

Haustiere im Zum Märkischen Eck

Bewertungen von Zum Märkischen Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Osterbuffet: Es war so mega lecker. Die Rinderbäckchen sind meine Favoriten, ich liebe sie!!!???? Alles andere wie immer auch sehr sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagessen dort. Haben Sicherheitshalber einen Tag vorher reserviert, was auch gut war. Die Preise sind schon recht hoch für die ländliche Region, aber das Essen schmeckt auch gut. Was mir absolut nicht gefiel war, als wir am Ende noch einen Obstler bestellten, wir nicht gefragt wurden ob groß oder klein und es kamen 4 cl statt erwarteter 2cl. Als ich mir zu Hause dann die Rechnung noch einmal angesehen habe durfte ich auch feststellen das die doppelte Menge berechnet wurde. Bei 3 Personen leider dann auch gar nicht so wenig Geld. Bitte weist in Zukunft darauf hin oder berechnet nicht 2x wenn ihr, eventuell, versehentlich einen doppelten abgefüllt haben solltet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Märkischen Eck:



Weitere Deutsche Restaurants in Trebbin

Google Footer