Zum Märkischen Eck Tisch reservieren im Restaurant Zum Märkischen Eck in Trebbin Deutsch
4.6 470 5
Dorfplatz 17 Trebbin Brandenburg 14959
033731 17036

Deutsche Restaurants in Trebbin

Zum Märkischen Eck in Trebbin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Märkischen Eck:

Zum Märkischen Eck
Dorfplatz 17
14959 Trebbin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Märkischen Eck

Telefon: 033731 17036
Webseite: http://www.zum-maerkischen-eck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Märkischen Eck:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Märkischen Eck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Märkischen Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisekarte ist okay - aber gehobene Preise - haben sich wohl den " Besserverdienern " angepasst. Der Biergarten ist super. Aber Geduld mitbringen - wie überall - Personalmangel

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen und sehr nette Bedienung. Dazu kommt ein sehr schön angelegter Biergarten. Von uns 5 Sterne...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Besuch im Märkiischen Eck lohnt sich immer..Es ist hier stets eine gemütliche Atmosphäre und das Essen ist echt lecker ., egal welches Gericht man bestellt .Auch die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp. Gemütliches Ambiente trifft hier auf guten Service und noch besseres Essen. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende „klassisch“ deutsche Küche. Gemütliches Ambiente, sehr schöner Garten mit Teich, aufmerksame und nette Bedienung. Waren schon mehrere Male hier und wurden immer wieder aufs Neue positiv überrascht! Wir kommen wieder !!

Anfahrt zu Zum Märkischen Eck:



Weitere Deutsche Restaurants in Trebbin