Hotel Fährkrug Tisch reservieren - Restaurant Hotel Fährkrug in Templin turkish
3.7 5 5
Fährkrug 1 Templin Brandenburg 17268
03987 480

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Fährkrug in Templin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel Fährkrug:

Hotel Fährkrug
Fährkrug 1
17268 Templin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Fährkrug

Telefon: 03987 480
Webseite: http://www.faehrkrug-templin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Hotel Fährkrug:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Fährkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.07.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren sehr enttäuscht,Schnitzel war sowas von klein,Steak au four war nur warm gemacht und nicht überbacken. Das 2.Getränk kam gar nicht. Preis-leistung stimmmen nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.07.2018 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung. Personal war freundlich und bemüht. Die Lage des Hotels ist am See. Der Blick vom Restaurant war etwas eingeschränkt. Preislich war es für uns etwas überteuert. Haben es uns besser vorgestellt, aber dennoch ganz ok.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.06.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage. Essen war OK wenn auch übersichtlich. Rotbarsch war frisch zubereitet und lecker. Gulasch kann mehr Soße vertragen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.05.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Lage, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Katastrophe ist aber das Restaurant. 1,5 Stunden für einen Thunfischsalat habe ich auch noch nicht erlebt. Und Kritikfähigkeit sieht auch anders aus. Die Gäste scheinen ein notwendiges Übel zu sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.04.2018 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage direkt am See. Bei genauerer Betrachtung erkennt man jedoch nicht wenige Schönheitsfehler. Renovierungen besonders im Restaurant wären nötig. Die Zimmer sind sauber, das kann man vom Restaurant nicht behaupten. Viel Schmutz am Boden, dreckige Tische/Tischdecken. Frühstück nicht sehr umfangreich, nicht gekühlt, Wurst schon angelaufen. Das kann nicht sein. Auch der Duschvorhang im Bad trägt nicht zum Wohlfühlen bei. Schade, mit kleinen Veränderungen wäre es ein tolles Hotel.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Fährkrug:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Templin