Hotel Fährkrug Tisch reservieren im Restaurant Hotel Fährkrug in Feldberger Seenlandschaft Türkisch
3.8 362 5
Fährkrug 1 1 Feldberger Seenlandschaft Brandenburg 17268
+49 3987 480

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Hotel Fährkrug in Feldberger Seenlandschaft - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Fährkrug:

Hotel Fährkrug
Fährkrug 1 1
17268 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Fährkrug

Telefon: +49 3987 480
Webseite: http://www.faehrkrug-templin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Fährkrug:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Hotel Fährkrug:

Amenities im Hotel Fährkrug

Bewertungen von Hotel Fährkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren über Silvester hier und waren auf den 1. Blick, angenehm überrascht. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, die Betten ausgesprochen gut. Leider mangelt es jedoch an Handwerkern denn die Gardinenstange kam uns sofort entgegen, das Terrassenfenster klemmte, Terassenstühle und Platten sind defekt, Lampenschirme hängen schief, nicht funktionierender Waschbecken Ablaufgarnitur, Wasserhahn schief und lose, schimmlige Fugen an der Wanne (Dusche gibt's nicht, für ältere Menschen dürfte der Einstieg problematisch sein) Halterung für WC-Papier fehlte und die Hygiene Einer sind ohne Deckel. Über den Service im Restaurant am Abend, können wir nur negativ berichten. Unfreundlich, gestresst, überfordert. Man fühlt sich wenig willkommen, eine sehr eisige Atmosphäre. Die Speisekarte ist sehr überschaubar, als Vegetarier hatten wir hier keine Chance. Auch von Seiten der Küche kam man uns nur nach vielen Diskussionen entgegen, allerdings zu Preisen, die fern der realistischen Wirklichkeit liegen. Z.bs. für ein Eieromlett wo außer Salz und Pfeffer nichts dran war, zahlten wir 13€. Das ist komplett überteuert. Oder für einen Gemüseteller, auf dem 5 verschiedene Gemüsebeilagen a 1 guter EL ohne Soße o. ä. waren, verlangten sie 16,60€. Leider wird auch ein Vegetarier davon nicht annähernd satt. Geschmacklich muss die Putzfrau kochen, es schmeckt an jedem Imbiss besser, sei er noch so schlecht! Das Zimmer-Reinigungs-Personal und der Frühstücks Service hingegen, ist Klasse und muss lobend erwähnt werden. Hier fühlt man sich willkommen, es werden Wünsche berücksichtigt und man wird freundlich bedient. Auch das Frühstücksbuffet ist Recht ordentlich. Zimmerreinigung 8 Reinigungspersonal 10 Frühstücksservice 10 Frühstücksbuffet 7 Zimmerausstattung 7 Aussenanlage 8 Hotellage 8 Abendservice 1 Abendessen 1 Rezeption 5

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Teil war die Bedienung sehr unhöflich. Von anfänglichen Schwierigkeiten, da Zimmer nicht geheizt wurde und wir nach Stunden ein neues zugewiesen bekommen haben,ging es. Sehr viele Hunde im Restaurant mit. Essen war ok. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden, alles OK

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Fährkrug liegt mitten im Wald an einem See. Dazu gehört ein großer Garten/Park. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem großen Bad. Die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich und es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten. Die Betten sind groß und man schläft gut darin. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und liebevoll arrangiert. Die Küche im Restaurant war sehr gut, das Essen schmackhaft und reichlich. Einziger kleiner Makel: Im gesamten Hotel war es nicht warm genug.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Fährkrug:



Weitere Türkische Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Google Footer