Gaststätte Shanty Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Shanty in Feldberger Seenlandschaft Pizza
4.4 716 5
Seestraße 1 1 Feldberger Seenlandschaft Brandenburg 17268
+49 3987 401808

Tisch reservieren für Pizza in Feldberger Seenlandschaft

Gaststätte Shanty in Feldberger Seenlandschaft - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Shanty:

Gaststätte Shanty
Seestraße 1 1
17268 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Shanty

Telefon: +49 3987 401808
Webseite: http://www.seegaststaette-shanty-templin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Shanty:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Shanty:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Shanty:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Shanty

Barrierefreiheit im Gaststätte Shanty

Angebote im Gaststätte Shanty

Speiseoptionen im Gaststätte Shanty

Ausstattung im Gaststätte Shanty

Ambiente im Gaststätte Shanty

Publikum im Gaststätte Shanty

Planung im Gaststätte Shanty

Zahlungen im Gaststätte Shanty

Kinder im Gaststätte Shanty

Parkplätze im Gaststätte Shanty

Bewertungen von Gaststätte Shanty:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mama und ich waren heute das zweite Mal im Shanty zu Gast, sind aus Berlin gekommen. Es war wieder alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr nette Bedienung, Getränke kamen schnell, das Essen folgte zeitnah, heiß und sehr schön angerichtet und frisch zubereitet. Wir hatten Leber und Zander bestellt. Sehr reichlich und für den Preis sehr zu empfehlen. Trotz das wir nicht reserviert haben, bekamen wir noch einen Tisch. Ich ziehe den Hut für dieses Personal, es waren alle Tische belegt und wurde von zwei Angestellten gewuppt, mit Getränken und Speisen. Und immer sehr freundlich und sogar für einen Plausch zu haben. Auf jedenfall kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Köche haben einen Michelin Stern verdient! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Fischrestaurant, tolle Karte, sehr leckeres Essen... familienfreundlich... Jeder Wunsch wird erfüllt! ...

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert!!! Ich hatte das Fisch Duett.....und war begeistert ???? toll angerichtet und wirklich sehr schmackhaft. Auch der Service war überzeugend gut. Wir empfehlen euch gerne weiter und kommen bald wieder ????????

Anfahrt zu Gaststätte Shanty:



Weitere Pizza in Feldberger Seenlandschaft

Google Footer