Gaststätte Shanty Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Shanty in Templin Pizza
4.4 584 5
Seestraße 1 Templin Brandenburg 17268
03987 401808

Pizza in Templin

Gaststätte Shanty in Templin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Shanty:

Gaststätte Shanty
Seestraße 1
17268 Templin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Shanty

Telefon: 03987 401808
Webseite: http://www.seegaststaette-shanty-templin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Shanty:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Shanty:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Shanty:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Schön warm. Gutes Klima. Bedienung super nett und Klasse. Das Essen hervorragend. Ganz tolles Restaurant. Sehr zu empfehlen. Freundlich zum Hund.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne gemütliche, kleine Gaststätte direkt am See. Ich hatte gebackene Apfelringe, diese waren exzellent. So was Gutes habe ich in einer Gaststätte noch nie gegessen. Auch sehr hübsch angerichtet. Preise okay.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und höfliche Inhaber. Schnelles und leckeres Essen. Von Fisch bis Fleisch...für jeden Geschmack etwas dabei. Ohne Anmeldung bekam ich immer einen Platz. Auch das gesamte Ambiente ... entspricht dem Namen. " Shanty ". Ich komme gerne wieder...

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern waren wir spontan eingekehrt, somit hatten wir auch nicht reserviert und bekamen einen Platz im Gastraum. Wir wurden gut bewirtet und das essen war lecker. Die Lage ist auch ganz hervorragend.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant, der Kellner war in Ordnung unsere Umstellwünsche beim Essen wurden erfüllt. Zum Essen selbst sehr gut und lecker. Mir persönlich hat die Terrasse draußen nicht so gut gefallen sie könnte etwas ansprechender sein. Aber eine gute Lage. Trotzdem beim nächsten Templin Besuch gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Shanty:



Weitere Pizza in Templin