Gaststätte und Pension Seeblick Benzin Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte und Pension Seeblick Benzin in Feldberger Seenlandschaft Deutsch
3.9 99 5
Rotdornweg 8 8 Feldberger Seenlandschaft Brandenburg 17268
+49 3987 3035

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Gaststätte und Pension Seeblick Benzin in Feldberger Seenlandschaft - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte und Pension Seeblick Benzin:

Gaststätte und Pension Seeblick Benzin
Rotdornweg 8 8
17268 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte und Pension Seeblick Benzin

Telefon: +49 3987 3035
Webseite: http://www.hotel-pension-seeblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte und Pension Seeblick Benzin:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte und Pension Seeblick Benzin:

Serviceoptionen im Gaststätte und Pension Seeblick Benzin

Barrierefreiheit im Gaststätte und Pension Seeblick Benzin

Angebote im Gaststätte und Pension Seeblick Benzin

Speiseoptionen im Gaststätte und Pension Seeblick Benzin

Ambiente im Gaststätte und Pension Seeblick Benzin

Publikum im Gaststätte und Pension Seeblick Benzin

Planung im Gaststätte und Pension Seeblick Benzin

Zahlungen im Gaststätte und Pension Seeblick Benzin

Kinder im Gaststätte und Pension Seeblick Benzin

Haustiere im Gaststätte und Pension Seeblick Benzin

Bewertungen von Gaststätte und Pension Seeblick Benzin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine urige "Kneipe" ,lecker Essen, nette Bedienung- Seeblick - Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon sehr früh in Berlin aufgebrochen und war sehr dankbar, dass ich meine Sachen hier abstellen durfte. Sie haben versucht mein Zimmer bis 14:00 Uhr bereitzustellen. Als ich das Zimmer betrat, war ich sehr begeistert, weil ich ein Zimmer mit Seeblick habe. Der Chef hat mir meine Sachen, von sich aus, hoch getragen! Und als er noch mal klopfte, sagte er: „ Sie wollten doch gerne einen Wasserkocher. Das hat mich sehr erfreut, dass ich nicht nachfragen musste. Heute Morgen gab es ein wunderbares Frühstück und ich finde die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe für meinem Geburtstag hier gebucht, für meine vier Kinder mit Partner und sieben Enkel, wovon eine schon einen festen Freund hat. Ich hatte schon vor zwei Jahren, im Oktober mal versucht hier eine Unterkunft zu bekommen. Es war alles ausgebucht, aber ich bekam einen Rückruf, das hatte mich sehr erfreut!!! Zwei die hier wohnten, habenmir erzählt, dass sie sehr zufrieden sind und mich dann zu meiner Unterkunft 3 km außerhalb gefahren. Da ich nach einem schweren Unfall und einer großen OP im Spinalkanal 11/ 12 Brustwirbel von 9 Stunden, abends einfach keine Spannkraft mehr habe. Jetzt hat es mich natürlich umso mehr gefreut, dass es noch ein Einzelzimmer gab, wer alleine reist, weiß, dass man meistens ein Doppelzimmer bezahlen muss!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte und Pension Seeblick Benzin:



Weitere Deutsche Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Google Footer