Ferienpark Templin GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Ferienpark Templin GmbH & Co. KG in Templin Amerikanisch
4.5 921 5
Am Kurpark 1 Templin Brandenburg 17268
03987 401610

Amerikanische Restaurants in Templin

Ferienpark Templin GmbH & Co. KG in Templin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ferienpark Templin GmbH & Co. KG:

Ferienpark Templin GmbH & Co. KG
Am Kurpark 1
17268 Templin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ferienpark Templin GmbH & Co. KG

Telefon: 03987 401610
Webseite: https://www.ferienpark-templin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ferienpark Templin GmbH & Co. KG:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–20:00 Uhr
Samstag: 07:00–20:00 Uhr
Sonntag: 07:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ferienpark Templin GmbH & Co. KG:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ferienpark Templin GmbH & Co. KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ferienpark liegt idyllisch etwas abseits vom Ort. Die Seen und kleine Stadt ist schnell zu erreichen. Unsere Ferienwohnung war wie abgebildet und es gab auch nichts zu bemängeln. Die Küche war voll ausgestattet. Es war alles sauber. Den einzigen Tipp den ich geben würde. Einen Wäscheständer noch zur Verfügung zu stellen. Wir waren zu Viert hier und hatten wirklich Probleme die Badesachen trocken zu bekommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 3 Nächte als Familie im Ferienpark. Die Einrichtung war zweckmäßig und sauber. Schön waren die Rollläden und Fliegengitter. Ein Badhocker für die Kids wäre noch super gewesen. Leider war die Ferienwohnung sehr hellhörig. Die Anlage war ideal für Familien (Spielbereiche innen und außen vorhanden). Wir haben Halbpension im Restaurant gebucht. Das Frühstück war erstklassig. Beim Abendessen hat mir ein Gericht für Kinder gefehlt (also einfach Nudeln oder Salzkartoffeln statt Gnocchis und Klöße), aber das ist sicher vom Kind abhängig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen kurzen Aufenthalt im Ferienpark Templin. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Was kann der Ferienpark dafür das in einem Appartement Party gemacht wird so dass die Polizei kommen muss oder wenn die Matratze nicht die entsprechende Stärke hat. Also ich kann den Ferienpark nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den Service und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ferienhäuser und Wohnungen sind modern, schick und sauber. Wir waren bereits mehrmals dort und waren immer zufrieden. Preis- Leistung ist unschlagbar in Templin und Umgebung. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Das zugehörige Restaurant ist ebenfalls einfach super , Essen ist sehr gut, Mitarbeiter sind überaus nett und die Räumlichkeiten sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 5 sehr schöne Tage in dem Ferienpark verbracht. Die Häuser waren sehr schön ausgestattet und sauber. Das Personal war wirklich sehr nett. Ein besonderes Dankeschön von meinen beiden Enkeln geht an die Dame aus dem Tiergehege, welche super mit den Kids und den Tieren umgeht. Da gab es viel zu Hause zu erzählen. Wir kommen sicher wieder.

Anfahrt zu Ferienpark Templin GmbH & Co. KG:



Weitere Amerikanische Restaurants in Templin