Cafe und Restaurant am Lübbesee Tisch reservieren im Restaurant Cafe und Restaurant am Lübbesee in Feldberger Seenlandschaft Amerikanisch
4.8 332 5
Postheim 25 25 Feldberger Seenlandschaft Brandenburg 17268
+49 3987 439322

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Cafe und Restaurant am Lübbesee in Feldberger Seenlandschaft - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe und Restaurant am Lübbesee:

Cafe und Restaurant am Lübbesee
Postheim 25 25
17268 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe und Restaurant am Lübbesee

Telefon: +49 3987 439322
Webseite: https://www.restaurant-am-luebbesee.de/#geoeffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe und Restaurant am Lübbesee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe und Restaurant am Lübbesee:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Cafe und Restaurant am Lübbesee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Highlights im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Barrierefreiheit im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Angebote im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Speiseoptionen im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Ausstattung im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Ambiente im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Publikum im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Planung im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Zahlungen im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Kinder im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Parkplätze im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Haustiere im Cafe und Restaurant am Lübbesee

Bewertungen von Cafe und Restaurant am Lübbesee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben kostenlosen Schnaps bekommen????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Tolles Lokal kann man nur empfehlen super Atmosphäre und perfekt zum Dinieren

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunder tollsten Resturante hat wirklich Humor und so essen schmeckt bestimmt auch hab ich noch nicht bekommen aber bei dieser Bewertung denke ich das ich vorzüglich denieren werde :P

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant, mit sehr guter Küche. Freundliches Personal. Direkt um die Ecke und gleich nebenan eins meiner Lieblingstestaurants.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Hammer. Das Restaurant voll bis auf den letzten Platz. Ein einziger Koch war da und hat die Gerichte so schmackhaft frisch (die Schnitzel wurden hörbar geklopft) und schnell zubereitet. Der Kellner mit sächsischem Dialekt lebt seinen Beruf. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir kommen definitiv wieder und können dieses Lokal absolut empfehlen.

Anfahrt zu Cafe und Restaurant am Lübbesee:



Weitere Amerikanische Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Google Footer