Döner Treff Tisch reservieren im Restaurant Döner Treff in Teltow Türkisch
4.7 385 5
Mahlower Str. 127 127 Teltow Brandenburg 14513

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Teltow

Döner Treff in Teltow - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Treff:

Döner Treff
Mahlower Str. 127 127
14513 Teltow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Treff

Webseite: https://placezap.top/doner-treff-onm8htg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Treff:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Treff:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Döner Treff:

Preis: €

Serviceoptionen im Döner Treff

Highlights im Döner Treff

Angebote im Döner Treff

Speiseoptionen im Döner Treff

Ambiente im Döner Treff

Publikum im Döner Treff

Zahlungen im Döner Treff

Kinder im Döner Treff

Parkplätze im Döner Treff

Bewertungen von Döner Treff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unnormal leckerer döner Seit langem nicht mehr so einen Guten gegessen für 6,50€ auch noch Und der abi der da döner macht bester mann Ich komme zu 100% wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner. War auch gut gefüllt mit viel Fleisch, anders als viele anderen Dönerläden mittlerweile. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und ich musste nicht lange warten. Meiner Meinung nach auf jeden Fall der beste Döner hier in der Gegend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier heute das erste Mal Döner geholt und sind begeistert. Das Fleisch war schön knusprig und die Soße schmeckte sehr frisch und nicht so sehr nach Mayo wie bei den meisten anderen Konkurrenten. Beim nächsten Mal würden wir uns nur über etwas mehr Gurke und Tomate freuen, sonst haben wir nichts auszusetzen und kommen definitiv wieder!

Anfahrt zu Döner Treff:



Weitere Türkische Restaurants in Teltow

Google Footer